• Der Todeskutscher von London

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, dass find ich sehr spannend! Vor allen dingen ist es bestimmt auch interessant mit den verschiedenen DAWs und Plugins die wir alle haben zu einem Ergebnis zu kommen. Welchen EQ oder Kompressor für die eine oder andere Stimme, mit oder ohne Färbung durch die Plugins. Was macht X und was macht Y an ein und der selben Stelle.
Ich wäre jedenfalls dabei!

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Keine Angst. Wenn ihr möchtet, dass Markus das lieber alleine macht, wird Strom euch da nicht zur Last fallen.
Ist wohl auch besser so.
🤔 Unnnd in welchem Universum wäre das besser?

Sorry, schneide grade Recken, habe mir wohl Markus Marias schreib-/sprechweise angeeignet xD.

Zuletzt bearbeitet:

knilch

Hä? Was heißt das?
Keine Angst. Wenn ihr möchtet, dass Markus das lieber alleine macht, wird Strom euch da nicht zur Last fallen.
Ist wohl auch besser so.
Hä, ich wusste nur nicht, wie ich dich zählen soll 😅 'Interessiert', aber vielleicht als Dozent, bist du eine Mischform aus beidem :D

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Das freut mich, dass es auf reges Interesse stößt.
Ich muss natürlich auch erst einmal das Konzept dazu erstellen und dann mein Material entsprechend aufbereiten.
Das geschieht natürlich nicht von Jetzt auf Gleich, weswegen es also noch mit dem ersten Workshop etwas dauern wird... zudem parallel ja auch noch `ne große Hörspielprodu ansteht ;)

Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn auch Lars vor der virtuellen Tafel stünde, mit seinem Output rockt und euch Einträge und Tadel ins Hausaufgabenheft schreibt 😁.
Nach einer so großen wie fordernden Produktion wie das erst von ihm jüngst beendete CALVARIA, ist natürlich auch erst einmal der Akku leerer und da darf man auch erst einmal ein paar überlegte Nächte darüber schlafen, bevor man sich wieder in Projekte schmeißt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben