[NEWS]SHU - (S)uper(H)ero(U)niverse

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pixi

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich hab am Sonntag neue Probetakes eingestellt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich bis Freitag auf (intern) umgestellt werde. Grübel :cryingcat:
 

Noir

Super-Hoertalker
Aufgrund der schieren Masse an Rollen werden wir eure Bewerbungen trotzdem berücksichtigen (wir brauchen euch), aber mit der Bitte, euch dann noch recht bald ein "intern" zu holen. Ich hoffe, das ist für die Chefs hier in Ordnung ...
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, ich denke, dass geht in Ordnung. Wir alle sind ja hier um Spaß zu haben;)
Außerdem könnt ihr ja selber sehen, ob die Bewerber ein [Intern] von uns bekommen haben, wenn es dann soweit ist mit den Aufnahmen. Wenn da was fehlen sollte, dann schreibt uns Mods einfach an :)
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da ihr ja noch immer auf Stimmenfang seit, bewerbe ich mich auch. Es kann auch eine Rolle sein, die öfter vorkommt, da ich nicht die Absicht habe die Community zu verlassen. Bin seit jetzt bald (April) 6 Jahren dabei.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
@Noir aus Interesse. Ist auch nicht schlimm wenn du es nicht weißt. Auf wie viele Folgen ist das KOMPLETTE UNIVERSUM ausgelegt?
 

Noir

Super-Hoertalker
Öh...auf so viele, wie wir wollen. Unendlich im Grunde. Solang es SHU-Serien gibt, gibt es das SHU. Wieso?
 
Ich freue mich auf jede einzelne Folge. Ursprünglich habe ich eine Frage gestellt, die ich ein paar Seiten zuvor schon gestellt habe. Ich werde eben alt!
 

Noir

Super-Hoertalker
Soviel kann ich zumindest schon sagen: Es wird Story-Arcs in den jeweiligen Serien geben. Es sind also nicht einfach nur endlos-serien einzig mit dem allseits beliebten "Monster of the Week".
 
Kann man denn schon etwas zu den nächsten Folgen nach John Kraken sagen? Welcher Held wird der nächste sein?

Ach, hab mal die Statusthreads durchgeforstet. Da steht ja alles. Und entdeckt, daß ich auch mal wieder mit dem Status von zwei Hörspielen dran war. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben