NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Huhuu, schön, dass es diese Community gibt - bin neu hier und fleissig am Entdecken, was es hier so alles gibt 😊🤗

Ich freue mich, Eure Stimmen kennenzulernen und freue mich über Feedbacks bei mir.
Hier habe ich ein paar Sprechproben hinterlassen


Wie lange seid ihr denn schon so hier mit dabei?

LG
Nina (die Berlinerin in der Schweiz)
🇩🇪🐮🍫❤️🇨🇭
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Komme erst mal an und schaue Dich hier durch. Wenn Fragen sind, dann immer her damit, hier wird Dir geholfen:)
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo Kluki -Dankeschön 🤩- ich habe mal bei dir geschaut - deine Tierstimme als Carlos finde ich sehr süss 🥰
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hallo:) herzlich willkommen:) ich bin selbst noch nicht so lange dabei, aber in der kurzen Zeit hab ich schon viel gelernt und man hat hier so viel spaß:) hier wird einem bei allem geholfen
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Salü🤗
Viel Spass hier 😊
Ich bin seit bald 4 Jahren hier im Forum. Bis letztes Jahr habe ich auch in der Schweiz, genauer gesagt im Berner Oberland gelebt.🤗
Seit Oktober lebe ich in Schweden
LG
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo:) herzlich willkommen:) ich bin selbst noch nicht so lange dabei, aber in der kurzen Zeit hab ich schon viel gelernt und man hat hier so viel spaß:) hier wird einem bei allem geholfen
Ich habe auch mal bei dir geschaut - ich finde deine Stimme sehr sympathisch - die Sprechprobe lustig gefällt mir am besten 👍🤗
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem fernen Sauerland.
Habe schon bei deinen Sprechproben vorbeigeschaut und gesehen wie engagiert du bist. Wenn du so weitermachst, bist du sicherlich schnell bei den ersten Shorties zu hören. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei den Hörspielverrückten.
Btw. - solltest du dich auch für das Schneiden von Aufnahmen interessieren (oder falls du jemanden kennst der einen kennt . . .) sag Bescheid. Problem ist nämlich: Viele wollen tolle Sprecher werden, aber kaum einer will sie dann sozusagen zu Gehör bringen. Viele noch so tolle Stimmen ergeben nunmal alleine noch kein tolles Hörspiel.
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen hier. 🥳 Das ist wirklich eine ganz tolle Community, Du wirst hier viel Freude haben 😃 Liebe Grüße
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen .... ich muss mal überlegen .. aber ich bin tatsächlich bald schon 4 Jahre hier! :)
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem fernen Sauerland.
Habe schon bei deinen Sprechproben vorbeigeschaut und gesehen wie engagiert du bist. Wenn du so weitermachst, bist du sicherlich schnell bei den ersten Shorties zu hören. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei den Hörspielverrückten.
Btw. - solltest du dich auch für das Schneiden von Aufnahmen interessieren (oder falls du jemanden kennst der einen kennt . . .) sag Bescheid. Problem ist nämlich: Viele wollen tolle Sprecher werden, aber kaum einer will sie dann sozusagen zu Gehör bringen. Viele noch so tolle Stimmen ergeben nunmal alleine noch kein tolles Hörspiel.
Danke für deine netten Worte :) ich werde meine Ohren offenhalten wegen dem Cutten. Ich kann mir vorstellen, was das für eine „kleinfummelige“ Arbeit ist (die einem aber auch viel gibt, wenn man dann zum ersten Mal das fertige „Ganze“ hört 👍🤗)
ich halte auf jeden Fall die Ohren offen ☺️🤗
Liebe Grüsse ins Sauerland
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Dann sag ' ich etwas verspätet auch noch ganz schnell Hallo!

In 2 Wochen feiere ich mein einjähriges Jubiläum in diesem Forum. Aber was allein in diesem einen Jahr alles passiert ist, erscheint schier unglaublich. So viel Begeisterung und Inspiration auf einem Fleck - das habe ich noch nirgends sonst gefunden.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!
 
Oben