Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir haben wieder einen Neuzugang im Lektorenteam, damit neue Skripte schneller abgearbeitet werden können. Der Michael aka "Jeln Pueskas" ist von seinem gelben Supporter-Status zum Lektor geworden. Er hat schon einige Skripte geschrieben (und geschnitten) so das er mit seiner Erfahrung sehr gut helfen kann. Also wenn jemand ein neues Skript einreichen möchte oder Fragen hat, steht der Jeln auch bereit :).
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Na dann Gratulation :) Oder brauchst Du unser Mitleid weil Du nun in unlektorierten Skripten versinkst? :)

Greetings
 

Watchman

Christian Loges
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Aufgabe, Michael. Und vor allem auch verständnisvolle Autoren. ;-)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

So, so da hat der Jeln seinen Zinken also auch drin....... ;)

Dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe !:)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Find es klasse, wie sich hier einige für die Hörspielgemeinschaft in ihrer Freizeit einsetzen. Danke Jeln und viel Erfolg.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Oha! Wenn Michael da mit seinem unvergleichlichen Humor und seinen markigen Sprüchen jemandem klarmachen muss, dass das Script noch die eine oder andere Schwäche hat.... hui, hui, da sind die Autoren nicht zu beneiden ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Hallo miteinander,

Danke für Eure freundlichen,.. ängstlichen Worte :D Keine Sorge. Ich kann derzeit eh nur ein Skript "gleichzeitig" verarbeiten. Für mehr habe ich einfach nicht die Zeit. Momentan sind bereits alle Skripte bei den Lektoren in Betreuung, die eh schon dabei sind. Aber es wird ja immer wieder neue geben.

Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Person auch unterstützen kann.

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Welcome aboard, mate. Abandon all hope all ye who enter! ;)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Nun...äh...Glückwunsch Jeln...ich äh hoffe du wirst Spaß haben und (k)eins meiner Skripte in die Hände bekommen :D
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Ich überleg mir gerade ob Jeln auch hier so freundliche Worter erwartet wie für die Beglückwünschung, dass er schon 5 Jahre dabei ist...:gruebel:
Na ja, also ich würd mirs ja zweimal überlegen ob ich dem mein Skript gebe... :D

Im Ernst mal: viel Spaß, ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst :)



Nur verschreck uns nicht die Neuen! :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Jeln war bestimmt zu lange an der Sonne erst Gelb,und Jetzt Rot,und auf einmal bis du blau;):lach:

Glückwunsch zum neun Amt.:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Haha! :D Ich sehe schon: Wir werden eine Menge Spaß haben!


Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Hilfe, Jeln im Lektorat: "hm, das ist zu nett, pack da mal ordentlich Scheiße rein, bisshen Fäkalhumor, dann wird das Kinderhörspiel richtig gut"
hihihi :D
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Ausgezeichnete Wahl! Michael hat hier in jedem seiner Skripte gezeigt, was er auf dem Kasten hat und sich deshalb den Lektoren-Status redlich verdient. Also Dr. Lecter, guten Hunger!
 

Shindo

Mitglied
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Herzlichen Glückwunsch!
mögen dir nie die Kommas, Punkt- und Betonungszeichen ausgehen.[smile]
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Hi Micha! Das freut mich...wünsche dir viel Geduld und allzeit ein glückliches Händchen ;-)
 
R

Ron

AW: Neuer Lektor: Jeln Pueskas

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vorallem viel Spaß beim lesen und lektorieren!
 
Oben