Themenstarter/in
Moin zusammen,
ich habe mal wieder einen kleinen Kurzfilm aus unserem Ashborn-Idiots / Heldenlied-Studio-Projekt fertiggestellt.
Diesmal geht es um Rufus Rattenkopf und die Messerzwillinge — also eine eher dreckige, laute und action Szene aus unserem Dark-Fantasy-Kosmos.
Ich freue mich sehr über Feedback, besonders zum Ton:
Gerade weil wir bei den Clips Schritt für Schritt Bildsprache, Schnitt, Ton, Musik und Lippensynchronität weiterentwickeln, ist euer Feedback für mich sehr wertvoll.
Mitgewirkt haben:
Blutfuchs: Anja Klukas @Kluki
Janina & Bibi: Anja Gebel @Anja Gebel
Rufus Rattenkopf: Pascal Pucher @Terotox
Leadkomponist / Score Producing: Volker Schmid @Kukulkan
Sounddesign & Editing: Annemarie Buchecker @Böbbels
Co-Writer: Paul Ebbing
Charakterdesign: Lee Lach
Showrunner, Producer & Writer: Marvin Buchecker @MaVericK
Die Szene basiert auf meiner Romanreihe „Die Saga vom Heldenlied“ und ist Teil unseres Serienprojekts Ashborn Idiots.
Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen — gerne ehrlich und konkret, besonders was den Ton betrifft.
Liebe Grüße
Marvin
ich habe mal wieder einen kleinen Kurzfilm aus unserem Ashborn-Idiots / Heldenlied-Studio-Projekt fertiggestellt.
Diesmal geht es um Rufus Rattenkopf und die Messerzwillinge — also eine eher dreckige, laute und action Szene aus unserem Dark-Fantasy-Kosmos.
Ich freue mich sehr über Feedback, besonders zum Ton:
- Sind die Stimmen gut verständlich?
- Sitzt der Mix aus Stimmen, Musik und Sounddesign?
- Wirkt die Szene akustisch dicht genug?
- Gibt es Stellen, die zu laut, zu leise oder zu überladen sind?
- Funktionieren Atmosphäre und Timing?
Gerade weil wir bei den Clips Schritt für Schritt Bildsprache, Schnitt, Ton, Musik und Lippensynchronität weiterentwickeln, ist euer Feedback für mich sehr wertvoll.
Mitgewirkt haben:
Blutfuchs: Anja Klukas @Kluki
Janina & Bibi: Anja Gebel @Anja Gebel
Rufus Rattenkopf: Pascal Pucher @Terotox
Leadkomponist / Score Producing: Volker Schmid @Kukulkan
Sounddesign & Editing: Annemarie Buchecker @Böbbels
Co-Writer: Paul Ebbing
Charakterdesign: Lee Lach
Showrunner, Producer & Writer: Marvin Buchecker @MaVericK
Die Szene basiert auf meiner Romanreihe „Die Saga vom Heldenlied“ und ist Teil unseres Serienprojekts Ashborn Idiots.
Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen — gerne ehrlich und konkret, besonders was den Ton betrifft.
Liebe Grüße
Marvin
Zuletzt bearbeitet: