Neuer Hörspiel-Podcast: "Relativitätsmagie"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mirco

Hoertalker
Link: Relativitätsmagie • A podcast on Anchor

Hallo zusammen!
Ich würde euch gerne unseren neuen Hörspiel-Podcast "Relativitätsmagie vorstellen!

Beschreibung:
Als Isaac Brandt in den Nachrichten hört, dass nach Jahrhunderten der Geheimhaltung die Existenz von Magierinnen und Magiern enthüllt wurde, ahnt er noch nicht, dass ihn ein Anruf seiner toten Mutter ins Zentrum dieser neuen Entwicklungen schleudern wird. Soll er wirklich mit seinen Geschwistern illegal nach Neuseeland reisen, um durch die magischen Five Finger Trees herauszufinden, ob auch er magische Kräfte verfügt?. Für Isaac ist die Sache klar - wann kann es losgehen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn euch anhören würdet :) Er ist unter Relativitätsmagie • A podcast on Anchor und Spotify verfügbar.

Ihr könnt uns auch auf Instagram und Twitter folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Soweit fand ich es sehr schön, bitte nicht böse sein, aber mich störten die vielen Plopser der Sprecher und die waren etwas unterschiedlich von der Klangqualität
 

Mirco

Hoertalker
Hi Kluki,
Danke für das Feedback. Freut mich, dass es dir trotzdem gefallen hat. Wir werden das nächste mal auf bessere Tonqualität achten. Eigentlich nehmen alle Hauptsprecher mit dem selber Microfonmodell auf, sodass unterschiedliche Qualitäten nur selten auftreten sollten
 

Mirco

Hoertalker
Unsere neue Folge "Die Zelle" wurde soeben veröffentlicht! Ihr findet sie wie immer im Podcast Player eurer Wahl, unter www.relativitaetsmagie.de sowie auf YouTube unter

Viel Spaß beim Anhören! Wie immer würden wir uns sehr über Feedback freuen :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
War toll. Eine Frage habe ich aber, warum klang die Verkäuferin wie durch ein Telefon? War sid hinter einer Scheibe und es gab eine Gegensprechanlage? Das hat mich etwas irritiert
Lg
 

Mirco

Hoertalker
Hi Kluki,

freut mich dass es dir gefallen hat :)
Die Verkäuferin stand hinter dem Regal, und klang daher etwas dumpfer.

Viele Grüße,
Mirco
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben