Mirco

Mitglied
Link: Relativitätsmagie • A podcast on Anchor

Hallo zusammen!
Ich würde euch gerne unseren neuen Hörspiel-Podcast "Relativitätsmagie vorstellen!
2639217-1586115005252-90bbed38563b5.jpg

Beschreibung:
Als Isaac Brandt in den Nachrichten hört, dass nach Jahrhunderten der Geheimhaltung die Existenz von Magierinnen und Magiern enthüllt wurde, ahnt er noch nicht, dass ihn ein Anruf seiner toten Mutter ins Zentrum dieser neuen Entwicklungen schleudern wird. Soll er wirklich mit seinen Geschwistern illegal nach Neuseeland reisen, um durch die magischen Five Finger Trees herauszufinden, ob auch er magische Kräfte verfügt?. Für Isaac ist die Sache klar - wann kann es losgehen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn euch anhören würdet :) Er ist unter Relativitätsmagie • A podcast on Anchor und Spotify verfügbar.

Ihr könnt uns auch auf Instagram und Twitter folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirco

Mitglied
Es geht weiter! Wir freuen uns, am Donnerstag, den 30. April, die zweite Folge "Die Suche" zu veröffentlichen :)

EWcisCLWoAAoSYX
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Soweit fand ich es sehr schön, bitte nicht böse sein, aber mich störten die vielen Plopser der Sprecher und die waren etwas unterschiedlich von der Klangqualität
 

Mirco

Mitglied
Hi Kluki,
Danke für das Feedback. Freut mich, dass es dir trotzdem gefallen hat. Wir werden das nächste mal auf bessere Tonqualität achten. Eigentlich nehmen alle Hauptsprecher mit dem selber Microfonmodell auf, sodass unterschiedliche Qualitäten nur selten auftreten sollten
 

Mirco

Mitglied
Unsere neue Folge "Die Zelle" wurde soeben veröffentlicht! Ihr findet sie wie immer im Podcast Player eurer Wahl, unter www.relativitaetsmagie.de sowie auf YouTube unter

Viel Spaß beim Anhören! Wie immer würden wir uns sehr über Feedback freuen :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
War toll. Eine Frage habe ich aber, warum klang die Verkäuferin wie durch ein Telefon? War sid hinter einer Scheibe und es gab eine Gegensprechanlage? Das hat mich etwas irritiert
Lg
 

Mirco

Mitglied
Hi Kluki,

freut mich dass es dir gefallen hat :)
Die Verkäuferin stand hinter dem Regal, und klang daher etwas dumpfer.

Viele Grüße,
Mirco
 

Mirco

Mitglied
Für alle, die neuen Hörspiel-Nachschub brauchen: Am 1.1. starten wir mit unseren neuen Folge - "Die Überfahrt" ins neue Jahr! ;)

Whats-App-Image-2020-12-23-at-12-40-52.jpg
 

Mirco

Mitglied
Am Wochenende erscheinen unsere letzten beiden Folgen (7: Die Ankunft & 8: Das Gefängnis)

In Folge 7 sind aus diesem Forum @Wesley.Graf @Melanie Cross @Jogginghosenmike @Cilli_Go @Stefan Hartlein @Lady Curly @Kristof & @LunarWingz beteiligt, in Folge 8 erneut @Stefan Hartlein & @LunarWingz sowie @derFlüsterer & @Jasmin Drachenkind.

Die Folgen werden wie immer im Podcast Player eurer Wahl sowie auf YouTube erscheinen, ich werde die Links allerdings an dieser Stelle posten sobald sie verfügbar sind. Außerdem erfahrt ihr es auch auf instagram & twitter :)

FAIB2JJWEAEm2oj
FAIB2JMXMAcW_FW
 

Mirco

Mitglied
... und heute kommt gleich die nächste (und vorerst letzte) Folge hinterher! Zu finden unter den üblichen Links; die youtube version ist hier:

Viel Spaß beim Hören! :)
 
Oben