• Blut-Tetralogie   Dark Space

stimmklang

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier meine Stimme ;)

LG

Erzähler

Hartmann


Liebing
 
Zuletzt bearbeitet:

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hier sind meine Probetakes:

Erzähler


Hartmann


Liebing
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Moin,
dann möchte ich gerne auch mal meine "First Take, Early Morning"-Takes anbieten ;)
Erzähler:

Hartmann:
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Sooo... also mir fällt immer wieder mal auf, dass mir mehr Infos zu den Beziehungen der Personen helfen würden, die Stimme anzulegen, zB hier zwischen Schluter und Reining. Finde ich sehr interessant. Macht Reining sich über Schluter etwa lustig? Es hat sich für mich bei diesem Take so angefühlt. Vielleicht habe ich es aber auch komplett missinterpretiert. Auch Schluter selbst in dieser Situation stimmlich darzustellen finde ich echt herausfordernd. Mit wem redet sie? Wie ist ihre Haltung? Übersteigt da ihre Passion und Neugier oder ist sie recht ernsthaft hier? Wohl mit ein Grund, warum ich bei ihr öfters ansetzte und nicht weiß, was ich richtig stimmig finden soll :D

Erzähler


Schluter


Reiching
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich mache auch mit.

Erzähler


Hartmann


Liebing
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Danke euch! Bis Sonntag läuft das Casting noch. Sonne!
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Super , wir sind hier im Forum alle schon gespannt 🤗 Liebe Urlaubs-Grüsse aus Belgrad mit 34 grad und Sonne Sonne Sonne ☀️☀️☀️
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Nabend!

Hört sich sehr spannend an, dieses Projekt, Andrea!

Ich gebe Rainbowberry recht: Kristin Schluter stimmtlich darzustellen, ist nicht so einfach, ohne Backgroundinfos zu Haltung und Setting. Hier mal eine Aufnahme in mehreren Versionen. Ich dachte norddeutsch könnte zu ihr passen, und ein bisschen Spott in der Stimme evtl. auch...

Wenn Du noch unschlüssig bist bei der Besetzung dieser Rolle, könntest Du uns noch ein paar weitere Regienanweisungen zu dieser Szene geben, dann kann man sich besser hineinfühlen in die Figur und eine noch etwas besser definierte Probeaufnahme machen.

Kristin Schluter


Liebe Grüsse
Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich bin grad super verwirrt 😂
War das Casting nicht schon zu Ende und hatte ich nicht schon Proben eingereicht oder hab ich das alles nur geträumt? 😅
Werde wohl die Tage mal was einreichen :)
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallöchen!
Auf die letzten Meter springe ich auch noch mit in den Topf und möchte mich gerne bewerben ...:)

Erzählerin


Kristin Schluter


Reiching
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Das Casting ist nun beendet. Ich danke euch allen vielmals für eure tollen Bewerbungen. Wie toll, dass so viele mitmachen wollen. Ich werde mir nun zusammen mit unserem Cutter alles in Ruhe anhören. Die Auswahl wird sicherlich nicht leicht ...
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo,
Thorsten und ich haben uns die Köpfe zerbrochen und nun eine finale Sprecherauswahl getroffen. Wir danken nochmal allen für ihre Bewerbungen. Es war wirklich nicht leicht und wir hätten viele Rollen mit mehreren super Sprechern besetzen können.

Hier also nun die Rollen und ihre Sprecher:

Erzähler: Delay
Schluter: Catjusha
Hartmann: Strom
Liebing: Chilko
Reiching: Bumble Bea
Intro und Credits: Kluki

Wir gratulieren und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit. Ihr bekommt von mir zeitnah das Skript zugesenset.

Sonne! Andrea
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Wow - unglaublich. Hab ich ja gar nicht mit gerechnet - freue mich aber mächtig 🙃
Dann mal gleich einen Kaffee gekocht, den Philip Marlowe Hut zurechtgezupft und das Skirpt in der Sonne durchschmökern 🕵️‍♂️

Vielen Dank - und Glückwunsch an die anderen, die mit von der Partie sind.
An ALLE - einen ganz tollen SONNtag ☀️
Strom.
 
Oben