MaHe

Glück ist meine Superkraft! ;)
Sprechprobe
Link
@MaHe
Raumhall ist störend, keine Frage, aber bisher haben wir ihn immer noch eliminieren können. Aber noch nie "Post-Production", sondern immer nur "Pre-Production":
Wenn es hilft, kann ich ja mal meine Fledermausöhrchen spitzen und mal hören wo er noch herkommen könnte.
Ein, zwei Fotos Deines aktuellen Studios helfen die Dinge zu beschleunigen. Aber das bitte in Deinem "Sprechprobe" Thread. :D
Hallo lieber Thorsten, ja bitte die Fledermausohren aktivieren! :) Melde mich noch zu deinem anderen posting im Sprechproben Thread. Wollte nur das hier zu erst erledigen, weil dringlicher. Beste Grüße Marco
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Wir haben wieder...

...einen neuen Stand 15.11. 16:00
THOMAS HARTMANN ………… @Dolax (auch evtl. für andere Männerrolle) ; @Jan Borden
ILKA MAIER: ............................ @Kluki , @Smile4U, @BumbleBea, @schmidtmader, @Yvi_Little, @merfi
ERSTER PASSANT……………...… @MaHe
ZWEITER PASSANT:…………... @Jan Borden
STREIFENPOLIZISTIN:……..…. @Kluki, @Smile4U, @BumbleBea, @schmidtmader, @Yvi_Little, @merfi
STREIFENPOLIZIST…………..… @Calle , @BurgerBob
REVIERPOLIZISTIN PETRA …. @Yvi_Little, @merfi, @annaluu
ASYA DEMIR:…………….………. @Pinky , @BumbleBea

Das ist ja echt gigantisch - und ihr Mädels übertrefft wieder alles. 😍

Aber heute bis Mitternacht geht's noch weiter... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

annaluu

Mitglied
Sprechprobe
Link
 

Hi! Hier auch noch mein Probetake für Petra. Ganz spontan und unbearbeitet, vielleicht passt es ja, würde mich freuen!

Liebst,
Anna
 

Ein-Ohr-Joe

Auf Schnupperkurs
Damit wir eine vorläufige Übersicht haben, ist hier zusammengestellt, welche Bewerbungen es bisher gibt (falls jemand übersehen wurde, bitte laut schreien 😮 )

Stand 14.11. 13:00
THOMAS HARTMANN ………… @Dolax ; @Jan Borden
ILKA MAIER: ............................ @Kluki , @Smile4U, @BumbleBea, @schmidtmader, @Yvi_Little
ERSTER PASSANT……………...… @MaHe
ZWEITER PASSANT:…………... @Jan Borden
STREIFENPOLIZISTIN:……..…. @Kluki, @Smile4U, @BumbleBea, @schmidtmader, @Yvi_Little
STREIFENPOLIZIST…………..… @Calle, @Ein-Ohr-Joe
REVIERPOLIZISTIN PETRA …. @Yvi_Little
ASYA DEMIR:…………….………. @Pinky , @BumbleBea

Hinweis an @Ein-Ohr-Joe und @MaHe: Eure Takes haben sehr viel Hall. Könnt ihr den reduzieren? Hintergrund-Rauschen kann ich als Cutter einigermaßen herausfiltern, Hall aber leider gar nicht.
An der Stelle ist mein kleines (Quereinsteiger-)Set-Up dann doch zu improvisiert. Kann derzeit leider nichts tun, um den Hall zu mindern 😕 In dem Fall würde ich die Bewerbung zurückziehen und @Calle und @BurgerBob liebend gerne den Vorzug geben 🙂
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
OK, Joe, danke für die Info; das trage ich in der Übersicht auch gleich noch nach.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
So, Leute, nun geht es in die nächste Runde. Jetzt muss erst mal ich ran. Schwierig, wie immer...

Bevor ich die Rollen alle final besetze, erst aber noch ein Hinweis/eine Bitte: Während ich, wie ihr gesehen habt, bei den weiblichen Rollen die Qual der Wahl habe , müsste ich bei den männlichen sogar ein wenig rochieren, wenn ich die Besetzungen so hinbekommen will, wie ich sie optimal finde. @Dolax hatte sich netterweise ja schon bereit erklärt, auch andere Rollen außer HARTMANN zu übernehmen, worauf ich gern zurückkommen würde.
Die andere Frage ist: @Calle , könntest du dir vorstellen, statt dem STREIFENNPOLIZIST auch den ERSTEN PASSANT zu übernehmen?

Wenn wir das geklärt haben, kommt (wahrscheinlich heute noch) die Gesamtliste.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
OK. Für alles weitere mache ich jetzt eine Gruppenunterhaltung auf. Dort können wir die weiteren Details besprechen, alle Takes sammeln, und so weiter.

Für die, die jetzt leider keine Rolle bekommen konnten, sei noch mal an den Hinweis in meinem ersten Post erinnert. Es ist zusätzlich ja immer noch geplant, das Stück zusätzlich mit Binaural-/Surround-Technik zu vertonen; ursprünglich hatte ich das Skript nämlich sogar zu diesem Zweck geschrieben. Wenn dafür dann Sprecher gesucht werden, gibt es in einem "binauralen Remake" für alle eine neue Chance ;) .
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ich mache hier mal ein kurzes Status-Update - kann ein Admin das dann vielleicht auch bitte in das richtige neue Unterforum verschieben?

Es liegen alle Takes vor. Das Stück wird jetzt von mir geschnitten.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ups, ich hätte wohl auch hier ein weiteres Status-Update schreiben müssen... Mea Culpa!
Das Projekt ist nicht beendet, aber durch meine Erkrankung etwas hinausgezögert. Wir werden es spätestens im Februar fortsetzen... Derzeit werde einige Re-Takes gesammelt.
 
Oben