• Blut-Tetralogie   Dark Space

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
:mad::confused::(

Soll ich denn trotzdem damit neue Demos machen (ist ja immerhin besser als vorhin noch) oder ist es eher... doof?
Ich glaube, ich hab die ganzen letzten fünf Hörspiele oder so mit diesem Fiepsen aufgenommen, das vorher da war... x.x
 

Comewhatmay

Mitglied
Sprechprobe
Link
:mad::confused::(

Soll ich denn trotzdem damit neue Demos machen (ist ja immerhin besser als vorhin noch) oder ist es eher... doof?
Ich glaube, ich hab die ganzen letzten fünf Hörspiele oder so mit diesem Fiepsen aufgenommen, das vorher da war... x.x

So wie es jetzt ist, kann man das sicherlich verwerten. Allerdings denke ich, dass du den Anspruch hast, dass es perfekt ist. >ICH< würde erst den Fehler beheben glaube ich :D.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Andere Steckdose? Noch ein anderer Verbraucher an der selben Steckdose?
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Wenn ich dazu im Stande bin xD Ich bin leider ein absoluter Technik Noob >.<
Muss ich mir wohl mal Technikerhilfe vor Ort holen...
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Die lampe ist raus, das Fiepen noch da. Was hast du denn genrell an deinem Preamp und so eingestellt? Habe selber kein Preamp, brauch man so etwas unbedingt?
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Öhm, also mein Sprecherkollege, der auch Produzent und Technikversteher ist, meinte, sowas wäre als Sprecher unabdingbar, deshalb hab ich mir das gekauft ^^ Das, was er auch hat. Ich vertraue bei sowas auch nur auf Aussagen von Profis, weil ich mit meiner Unkenntnis wäre da sehr aufgeschmissen

Keine Ahnung, ob dir die Fotografie da weiterhilft ^^
 

Anhänge

  • 20170808_202648.jpg
    20170808_202648.jpg
    680,6 KB · Aufrufe: 333

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ist das ein Klopper ^^

Nein, leider nicht. Für was stehen denn die Zahlen und die Knöpfe?
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Keine Ahnung xD
Mein ehemaliger Kollege meinte nach dem Einstellen, dass ich nur das linke Rädchen betätigen soll, vom Rest lasse ich die Finger als Ahnungslose :D
Und links ist die Lautstärke
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Keine Ahnung xD
Mein ehemaliger Kollege meinte nach dem Einstellen, dass ich nur das linke Rädchen betätigen soll, vom Rest lasse ich die Finger als Ahnungslose :D
Und links ist die Lautstärke

Also für richtige Ahnungslose XD verstehe :D

Mmhh... also fdann würde ich mal beim Interface schauen :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ich hab jetzt mal meine Sprecherkollegen angehauen, ob er ne Ahnung hat und ggf mal Schauen kann :D
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Mache ich!

Habe jetzt meine Sprechproben trotzdem erstmal aktualisiert, damit die aktuelle Qualität da ist und falls es klappen sollte, dass diese blöde Fiepsen weg geht, kann ich die ja nochmal erneuern.
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oha, da hab ich ja was losgetreten :(
Ich hoffe du bekommst das blöde fiepen weg. Evtl. mal Mikrofon tauschen und ausprobieren... oder halt einzelne Komponenten sukzessive austauschen und nachhorchen. Vielleicht kannst du so die Komponente isolieren.
Aber ich denke für die Aufnahmen hier sollte es locker flockig reichen. Auch für die meisten Profiaufnahmen sollte es eigentlich reichen...doch vielleicht kommt dann so ein pingeliger Typ wie ich daher (der sich, egoistisch wie er ist, erstmal um die eigenen Kopfhörer sorgen gemacht hat :) )
 
Oben