• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Glückwunsch zur Freigabe! ≧◔◡◔≦
Ich hoffe, wir arbeiten irgendwann mal zusammen :)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
MS Everdeen.
Du hast echt eine Super Stimme.
Die Arroante Stimme könnte ich mir gut vorstellen bei meinem Gunnar Pedersen Projekt als Frau Hansen von der Reederei.

Gruß
Waschbär
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Freigabe. Ich bin schon sehr gespannt in welchen Projekten Du zu hören sein wirst :) Und ja: Auch Hörgesichten ist permanent an neuen Stimmen interessiert :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Vielen Dank ihr Lieben! :)
@waschbär würde mich total freuen! :) Kannst mich ja einfach anschreiben, wenn du sicher bist ^-^ bin auf jedenfall interessiert! :)

@M
wollte gerade mal die homepage anschauen, aber wird gewartet wie ich sehe... ich schae bald nochmal vorbei, wenn die wartungen abgeschlossen sind :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Das ist richtig...gewesen ;) Die Seite ist auf einen anderen Server umgezogen, sollte nun aber wieder online sein :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo MsEverdeen,
ich hab mir grade mal deine Sprechproben angehört. Bei der Sprechprobe Werbung verschwindet der MP3 Player leider und ich kann mir die Sprechprobe auch nicht mit meinem Player anhören. Dieses Problem hatte ich schon mal bei fantipony (Lena), ich weiß aber nicht, ob es hier das selbe Problem ist. Vielleicht kann sich das mal einer unserer Spezialisten ansehen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Oh ups! :O
Hm. Na theoretisch ist Werbung aber auch nicht so wichtig für Hörspiele, oder?
Dann lösche ich es vielleicht einfach gleich ganz raus. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo MsEverdeen,

könnte ja sein, dass mal jemand in sein Hörspiel eine Werbung einbaut. Irgendwo hatten wir das schon mal. Ich kann mich nur grade nicht erinnern, wo. :) Vielleicht kann man das ja auch reparieren. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
@MsEverdeen : Hm, wenn man den Link direkt eingibt, kommt auch ein 'nicht gefunden' zurück. Ggf. liegt's auch am '#' im Namen der Datei. Generell sind natürlich alle Sprechproben interessant für einen Interessenten.:) Aber wenn du's lieber rausnehmen willst, ist das natürlich deine eigene Entscheidung.
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hmm also als ich es rein gestellt habe "damals" ging es trotz des # :/
Ich schau heute Abend oder so nochmal, obs klappt, wenn ichs neu einstellen kann. Ansonsten fliegt es raus ^^
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ich hab dann auch mal neue, aktuellere Proben hoch geladen :)
Hab die alten aber gelassen, da ich finde, dass ich mich jetzt nicht sooo verändert habe :D Nur meine Technik ist jetzt eine andere als bei den alten Proben (die neue Technik steht aber schon seit einer Weile hier drin :))
 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Super Stimme und echt schön gespielt.
Leider fällt mir ein leichtes Fiepen in den neuen Aufnahmen auf. In den alten hör ich kein Fiepen (hatte zuerst an defekte Kopfhörer auf meiner Seite gedacht).
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich höre es auch...sehr leise....es wabbert ein wenig .
Mit Rauschfilter ist es ganz gut unterdrückbar, so dass es fast gar nicht mehr zu hören ist.
Als Cutter würde es mich jetzt nicht stören, ist ausfilterbar. Aber für Neumann sollte es nicht fiepen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben