MonoLiz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo in die Runde :)

Ich bin Elisa und mir wurde dieses Forum letztens bei einem Hörbuchworkshop empfohlen :) @Hörlili danke ;)

Seit ca. 2 Jahren lebe und arbeite ich mittlerweile in Berlin. Da mir aber in meinem Leben das Kreative fehlt, habe ich mich erinnert, was ich als Kind gerne gemacht habe und das war schauspielern, singen, tanzen und viel reden ;) In Berlin gibt es glücklicherweise so viele Möglichkeiten sich weiterzubilden - meist ist dies aber nur von kurzer Dauer, daher erhoffe ich mir hier bei tollen Projekten mitmachen zu dürfen und mich immer wieder stimmlich und sprachlich herauszufordern ^^ denn ich liebe es einfach zu sprechen und zu klingen :D
Bei einem Hörspiel "Die Tristesse unbetretener Straßen" durfte ich bereits mitwirken (Rolle Senta). Das war ein Studenten-Abschlussprojekt eines angehenden Toningenieurs/Sounddesigners Dominik Sostmann in Zusammenarbeit mit der Autorin Julia Powalla. Hier ist ein Trailer dazu falls es jmd interessiert. Ich glaube es werden momentan noch Vertreiber bzw Radio-Stationen oder andere Abnehmer gesucht ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf alles, was kommt ^^
man hört sich ;)
Elisa
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! Ich bin gespannt, in welchen Projekten man dich dann hier hören können wird :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Hey, hallo Elisa!

Cool, das Du hier her gefunden hast! Viel Spaß hier! Ich denke es wird Dir hier gefallen!!:)

LG Katha
 

MonoLiz

Mitglied
Sprechprobe
Link
haha danke sehr xD ja schön, wenn sich Offline- und Online-Welt über den Weg laufen :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen!
Sicher weißt du dann auch, das überhaupt sehr viele Mitglieder dieses Forums aus Berlin kommen, das es in Berlin eine Gruppe gibt, die Live-Hörspiele aufführt etc. ??
 
Oben