Moin Moin, nach langer Zeit kann ich mich auch mal mit einklinken xD

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Furio Faerfax, 16. März 2019 um 14:55 Uhr.

1. Furio Faerfax

Furio Faerfax Neuer Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Mein Name ist Furio und ich bin 22 Jahre alt, habe dieses unglaubliche Forum schon vor einigen Jahren entdeckt, doch bisher keine richtige möglichkeit aufgrund fehlenden Equipments gehabt auch nur ansatzweise die Chance zu haben. xD

Ich werde in den nächsten Tagen mal Sprechproben anfertigen und bin schon gespannt was für reaktionen darauf kommen, da ich bisher noch so gut wie keine Erfahrung in dem Bereich habe würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. ^-^

Ich schreibe in meiner freizeit selber gern Geschichten, auch wenn ich bisher noch nicht wirklich was fertig habe, mein Aktuelles Buch an dem ich sitze ist mittlerweile seit 2 1/2 Jahren in Arbeit xD und ich bin kein George R. R. Martin. xD

Ich hoffe auch das ich hier aktiv bleibe, da ich bisher die Erfahrung gemacht hab, dass ich nicht ganz so der Typ für Foren bin xD

Nun denn, ich freue mich auf eventuell baldige zusammenarbeeit (>^-^<)

Koleen gefällt das.
  2. Ani

Ani Die Frau im Schrank :D

Zur Sprechprobe
    Na dann herzlich willkommen bei uns und fröhliches Ausprobieren :)
    Aber pass auf, wenn du schreibst, kann es passieren, dass du hier plötzlich auch Hörspielskripte schreibst ;)

LG,
    Ani

3. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

Willkommen bei uns! Neue Autoren sind immer willkommen. Übrigens ist jeder Autor schneller als George R.R. Martin. :D

4. Slowfox

Slowfox Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Willkommen hier im Forum, wir sind alle schon gespannt auf deine Stimme....:)

5. Unkama

Unkama Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
  6. Furio Faerfax

Furio Faerfax Neuer Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Vielen Dank euch ^-^
    @Ani Ich werde mich erstmal nur als Sprecher betätigen, aber wer weiß vlt dann in Zukunft auch als Autor :D

@Frank Hammerschmidt Das glaub ich auch :'D

7. Synchron

Synchron Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
  8. Heiko-1970

Heiko-1970 Hörspielfan

Patrick Rothfuss kommt da aber auch ran.