Sprechprobe: Furio Faerfax

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von Furio Faerfax, 16. März 2019 um 22:02 Uhr.

  1. Furio Faerfax

    Furio Faerfax Neuer Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3
    Schneller als ich erwartet hätte hab ich mal einen Provisorisches Schallverminderungs gebilde aus decken und offenen Schranktüren gebaut, ist deshalb wahrscheinlich garnicht mal so gut, aber viel mehr möglichkeiten habe ich gerade nicht xD

    Ich denke das die momentane Situation nicht für ein Intern reichen wird aber das beurteilt man ja leider nicht selbst und wichtig ist ja auch das man spaß an der Sache hat ^^

    Ich habe bisher auch leider noch nie irgendwie sprachübungen gemacht, ich denke das ich mich mal in den nächsten Tagen damit beschäftige xDD


    Vorlesetext:
     

    Emotionen
    Traurig:
     
    Ekel:
     
    Verärgert:
     

    Diverses
    Eilmeldung:
     
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019 um 22:19 Uhr