Sprechprobe: Furio Faerfax

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Furio Faerfax

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Schneller als ich erwartet hätte hab ich mal einen Provisorisches Schallverminderungs gebilde aus decken und offenen Schranktüren gebaut, ist deshalb wahrscheinlich garnicht mal so gut, aber viel mehr möglichkeiten habe ich gerade nicht xD

Ich denke das die momentane Situation nicht für ein Intern reichen wird aber das beurteilt man ja leider nicht selbst und wichtig ist ja auch das man spaß an der Sache hat ^^

Ich habe bisher auch leider noch nie irgendwie sprachübungen gemacht, ich denke das ich mich mal in den nächsten Tagen damit beschäftige xDD


Vorlesetext:
 

Emotionen
Traurig:
 
Ekel:
 
Verärgert:
 

Diverses
Eilmeldung:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben