• Blut-Tetralogie   Dark Space

Furio Faerfax

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Name ist Furio und ich bin 22 Jahre alt, habe dieses unglaubliche Forum schon vor einigen Jahren entdeckt, doch bisher keine richtige möglichkeit aufgrund fehlenden Equipments gehabt auch nur ansatzweise die Chance zu haben. xD

Ich werde in den nächsten Tagen mal Sprechproben anfertigen und bin schon gespannt was für reaktionen darauf kommen, da ich bisher noch so gut wie keine Erfahrung in dem Bereich habe würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. ^-^

Ich schreibe in meiner freizeit selber gern Geschichten, auch wenn ich bisher noch nicht wirklich was fertig habe, mein Aktuelles Buch an dem ich sitze ist mittlerweile seit 2 1/2 Jahren in Arbeit xD und ich bin kein George R. R. Martin. xD

Ich hoffe auch das ich hier aktiv bleibe, da ich bisher die Erfahrung gemacht hab, dass ich nicht ganz so der Typ für Foren bin xD

Nun denn, ich freue mich auf eventuell baldige zusammenarbeeit (>^-^<)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann herzlich willkommen bei uns und fröhliches Ausprobieren :)
Aber pass auf, wenn du schreibst, kann es passieren, dass du hier plötzlich auch Hörspielskripte schreibst ;)

LG,
Ani
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben