Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Also erst einmal vielen herzlichen Dank fĂŒr die Resonanz bisher!!!

Ich habe die Frage bezĂŒglich ob der Spiegelmann auch eine Spiegelfrau sein könne weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalte gebe ich euch Bescheid!

Deine Lache des Spiegelmannes gefÀllt mir sehr gut!!! (y)
Danke, ich war aber so frei und habe nochmal paar Takes gemacht. Jetzt bin ich zufrieden. :D

Spiegelmann:

Josef:
 

Luther Niles

Ex-Geheimdienstler mit privater Klon-Sammlung
Na wenn dem so ist, darfst du dich gerne probieren. Hatte dich tatsÀchlich schon im Hinterkopf als ich deinen Post gesehen habe ;)
Da ich aber nicht die alleinige Entscheidungsgewalt habe, kann ich dir nichts versrpechen.
Gar kein Problem.
Ich habe hier mal eine ganz grobe Skizze angehÀngt, wie ich den Spiegelmann zeichnen könnte. Wenn man die Figur weniger schemenhaft haben will, könnte ich mir auch so etwas wie die zwei Portraits, die ich ebenfalls hier anhÀnge, vorstellen.
 

AnhÀnge

  • 298827652_3167514433465992_1314096803586375510_n.jpg
    298827652_3167514433465992_1314096803586375510_n.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 92
  • Curse of the old Camera V.jpg
    Curse of the old Camera V.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 81
  • Curse of the old Camera VI(FB).jpg
    Curse of the old Camera VI(FB).jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 85

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
oookay, nicht im richtigen setup, daher noch Hall im Hintergrund, aber ich habe ja die interne freigabe. Ich habe 2 Varianten aufgenommen eine dunklere und eine schrillere

dunklere:



schriller:


es hat auf jeden Fall spaß gemacht ^^
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Ich hab das GefĂŒhl das hier alle den Spaß ihres Lebens bei den Aufnahmen haben hahaha XD sehr cool
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
WOW!!!

Da sind ja schon einige SchĂ€tze dabei! Vielen lieben Dank fĂŒr eure Sprechproben bis hier hin :) 🙏

Und wenn es Spaß macht, freut es mich umso mehr!
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Da ich nicht ganz sicher bin wie der Mirror-Men denn klingen soll, hab ich mal zwei Varianten aufgenommen. Mir persönlich gefÀllt die erste besser, aber sich selbst beurteilen ist ja eh schwierig^^

Spiegelmann Ver.1:


Spiegelmann Ver.2:
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Spiegelmann am PC weil heiß. ^^
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Und hier mal meine Versuche:

Spiegelfrau:


Linda:
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
So ihr Lieben,

erst einmal vielen vielen Dank fĂŒr eure tollen Sprechproben. Ich denke die reichen fĂŒr eine Auswahl :)
Der Spiegelmann / die Spiegelfrau war ja ziemlich beliebt ;)

Ich werde mich jetzt mit dem Produktionsteam zusammensetzen und die weiteren Schritte besprechen.
Es wird wahrscheinlich unterschiedliche Versionen der Teaser / Trailer geben und diese werden anschließend auf Social Media beworben. Soweit erstmal die nĂ€chsten Schritte.

Vielen Dank nochmal fĂŒr eure Bewerbungen!
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
So,

in Absprache mit den Projektleitern habe ich nun folgende Audio Teaser / Trailer erstellt. Diese werden demnÀchst auf den Social Media KanÀlen beworben. Sollten die Trailer geht es in die Produktion der Hörspielserie zu der es dann wieder ein Casting geben wird.

Es hat sehr viel Spaß gemacht die Trailer zu produzieren :) Leider musste ich sie stark kĂŒrzen, da 15 bzw. 30sec die Vorgabe waren und da eigentlich viel mehr Text reinsollte đŸ€·â€â™‚ïž

Folgende Hörtalker sind im Trailer zu hören:

Spiegelmann: @Macintosh77 (sehr geil-gruselige Lache ;)
Linda: @Kluki
Josef: meine Wenigkeit

Vielen Dank nochmal an alle, die hier ihre tollen Takes reingestellt haben! Die Wahl fiel nicht leicht!

Sobald ich Neuigkeiten ĂŒber den weiteren Verlauf habe, melde ich mich. Ich hoffe die Trailer gefallen

Teaser 1:


Trailer 1:


Trailer 2:


Beste GrĂŒĂŸe
Paul
 
Oben