Hydropalika
Mitglied
Themenstarter/in
:wink: Hallo alle miteinander!
Ich kann es gar nicht glauben, dass sich diese Seite tatsächlich so lange vor mir verstecken konnte^^ Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und interessante Leute treffe!
Erst mal zu mir: Ich bin 17 Jahre jung, bewege mich aber mit rasanten Schritten auf das Erwachsenenalter zu. Ich beschäftige mich gerne mit kreativen Dingen wie Schreiben oder zeichnen und bin von Klein auf mit Hörspielen großgeworden. Für mich öffnen sich durch die Hörspiele Türen zu anderen Welten, in denen man abtauchen kann und am liebsten für immer verschwinden möchte
Ob Krimi oder Fantasy, Horror oder Liebe, all diese fantastischen Werke sind für mich ein wichtiger Teil meines lebens geworden und werden mich vermutlich auch noch viele Jahre lang begleiten^^
Wie findet ihr ... zum Beispiel Point Whitmark? Ich liebe diese Serie, atmosphärisch und spannend mit der richtigen Portion Witz und einer klasse Musik
Momentan arbeite ich an einem Hörspiel hierzu und habe auch sehr großen Spaß dabei^^ Oder aber Sherlock Holmes, der mit seinen Methoden jede Gefahr besiegen kann! Oder auch John Sinclair, die drei ???, all diese Hörspiele sind einfach nur fantastisch und es gefällt mir immer wieder sie aus dem Regal zu nehmen und die verschiedensten Abenteuer zu erleben!
Okay, dann mal auf eine interessante und lange Zeit
Ich kann es gar nicht glauben, dass sich diese Seite tatsächlich so lange vor mir verstecken konnte^^ Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und interessante Leute treffe!
Erst mal zu mir: Ich bin 17 Jahre jung, bewege mich aber mit rasanten Schritten auf das Erwachsenenalter zu. Ich beschäftige mich gerne mit kreativen Dingen wie Schreiben oder zeichnen und bin von Klein auf mit Hörspielen großgeworden. Für mich öffnen sich durch die Hörspiele Türen zu anderen Welten, in denen man abtauchen kann und am liebsten für immer verschwinden möchte
Wie findet ihr ... zum Beispiel Point Whitmark? Ich liebe diese Serie, atmosphärisch und spannend mit der richtigen Portion Witz und einer klasse Musik
Okay, dann mal auf eine interessante und lange Zeit