Macintosh77
Ich hab da mal ne Geschichte...
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Aufnahmen vom18.09.2024
- Spielalter
-
- 30-40
- 40-50
- 50-60
- 60+
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließ ich mich anSehr markante Stimme, toll
...leider noch deutlich hörbarem Raumhall.und ja in einem Wohnzimmer mit...
Okey.....6 Jahre alt war ein biiiiiiiiiiieeeeschen zu ....naja...:tearsofjoy::tearsofjoy:Als Kind kommst du bei mir nicht durch - lach, dazu klingt deine Stimme eindeutig zu erwachsen.
Naja ...morgens um 01:30 konnte ich nicht soooooo rumbrüllen:tearsofjoy::grimacing:Der Wuttake ist zwar wütend, jedoch würde ich gerne ein lautes Wütend hören. Dieses ist doch eher ein gepresstes Wütend. Beim Wütend sein und beim Lachen hört man am besten, wie die Dämmung wirkt.
Dann solltest du um 3 Uhr losbrüllen. Tut den Nachbarn mal gut, so früh aufzustehen. :tearsofjoy:Naja ...morgens um 01:30 konnte ich nicht soooooo rumbrüllen:tearsofjoy::grimacing:
Zum winken halt - lol - was für eine Antwort erwartest du jetzt? Deine Stimme wird zu dem passen, für das man sie auswählt oder gebrauchen kann. Da gibts keine andere Bewertung. Du bist erwachsen, eine Stimmlage die nicht so häufig im Hoertalk anzutreffen ist - passt. Als "echtes" Kind und als Jugendlicher kommst du bei mir nicht durch, und ob du zum Erzählonkel, Ekelpaket oder Sympathie-Sprecher taugst musst du via Stimmproben dann selbst probieren...abgesehen vom hall ...ist meine stimme zum reinwinken oder abwinken?
Auf den Kleinen Nik bin ich gar nicht erst eingegangen, weil: (jetzt werde ich von allen Seiten bestimmt wieder it Wattebäuschen und Schaumgummisteinen beworfen) WER?......du klaus.....nimmst du der kleine nik als echt war? Nee odder??![]()
Mal weiter gebastelt und Lachen/Wütend versucht:grimacing:Hallo Matthias,
wie Lupin schon schrieb, reicht die Decke über'n Kopf für ein "Intern" nicht aus. Da höre ich noch zu viel Hall.
Der Wuttake ist zwar wütend, jedoch würde ich gerne ein lautes Wütend hören. Dieses ist doch eher ein gepresstes Wütend. Beim Wütend sein und beim Lachen hört man am besten, wie die Dämmung wirkt.