Sprechprobe (Intern) Macintosh77

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Hi Mac!
Sowieso wollte ich dir schon längst mal gesagt haben, dass ich deine Stimme super finde. Ich steh ja eh auf tiefe Stimmen.
Kein Bösewichtlachen kauft man dir total ab. Extremst cool.
Aber der Psycho, ne? Der ist ja mal voll der Knaller!
So einen übe ich gerade selbst im Stil von "Joker" aber du hast das voll drauf.
Okay das klingt jetzt merkwürdig wenn ich sage : Du musstest bestimmt nicht üben ;-)
Nicht, dass ich damit sagen will, dass du einer bist. Nicht falsch verstehen.
Naturtalent vermutlich. :cool:
Viele liebe Grüße
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Aber der Psycho, ne? Der ist ja mal voll der Knaller!
So einen übe ich gerade selbst im Stil von "Joker" aber du hast das voll drauf.
Okay das klingt jetzt merkwürdig wenn ich sage : Du musstest bestimmt nicht üben ;-)
Danke fürs Kompliment:confused:o_O:eek:
Liegt vielleicht daran dass ich über 7 Jahre auf ner Geschlossenen Akut Station gearbeitet habe.....:grimacing:
Also meine Frau meint ich hätte keine Spätfolgen davon getragen.:)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Also im Ernst......meine frau hat ge........
Ja in der Zeit habe ich Menschen kennengernt die nicht nur gespielt so redeten....und ich spiele liebend gerne mit meiner stimme;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich bin ja Naturpsycho ;-) und beherrsche das nicht. Mein Nick kommt nicht von ungefähr *hahah aber die Art von Psycho muss ich echt noch üben! *harrr harrrr *räusper
Neee ich bin ganz normal. Das haben mir meine Stimmen im Kopf bestätigt! Hmhm jaja.
 
Oben Unten