N

NiTc

AW: Märchenbasar sucht Sprecher

HuHu!

Endlich habe ich mich entschieden ....

Für...

Die Jungfrauen und das Moor

Währe schön wenn ich es vertonen dürfte.

Cassadi

Märchenkönig

Hallo Mooni-Lady, Hallo NiTc,

herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich habe beide Wünsche im Eingangspost vermerkt.

Märchenhafte Grüße
Cassadi

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Hallo Cassadi, ich habe mir noch ein weiteres Märchen ausgesucht und werde es alsbald vertonen.

Der Feenbrunnen

mfg Diabsi

Cassadi

Märchenkönig

Hallo Diabsi,

herzlichen Dank. Habe es im ersten Beitrag eingetragen.

Märchenhafte Grüße
Cassadi

C

CBT1982

Ich würde auch gerne eins machen, jedoch habe ich beim drauf schauen schon den Überblick verloren.

Wenn du sagen kannst, welche noch "frei" sind, suche ich mir SOFORT eins aus :)

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%

Ich würde auch gerne eins machen, jedoch habe ich beim drauf schauen schon den Überblick verloren.

Wenn du sagen kannst, welche noch "frei" sind, suche ich mir SOFORT eins aus :)

In dem Forum sind hunderte, die sind alle gekennzeichnet. Geh einfach mal ins Forum ;)

Cassadi

Märchenkönig

Hallo CBT1982,

herzlichen Dank für deine Hilfe.

Im Forum neue Märchen sind alle bereits vertonten Sachen mit einem H gezeichnet.

H-Märchen
H-Sage
H-Fabel

alle Werke welche sich in Arbeit befinden sind mit einem V gezeichnet

V-Märchen
V-Sage
V-Fabel

Alle anderen (also die meisten) sind noch zu lesen. Daraus kannst du also frei wählen und mir deinen Wunsch mitteilen, damit ich das Werk für andere Leser sperren.

Märchenhafte Grüße
Cassadi

C

CBT1982

Super jetzt habe ich es verstanden und gesehen! :)

Und entschieden habe ich mich auch!

Ich nehme:

Sarah-Su, die Elfenprinzessin

Da es ja 3 Teile davon gibt, mache ich mich an den ersten Teil ran und sobald ich es fertig habe kommen die anderen beiden Teile dran, wenn das in Ordnung ist.

Gruss

Cassadi

Märchenkönig

Super CBT1982,

habe es vorne eingetragen.

Märchenhafte Grüße
Cassadi

L

luigisbrother

Hey!!
Kurze Frage wegen den zu vertonenden Märchen...

Stehen prinzipiell nur neue Märchen zur Auswahl, oder sind auch noch klassische darunter??

VG Sandro

Cassadi

Märchenkönig

Hallo luigisbrother,

mir geht es vordergründig um die Vertonung der neuen Märchen. Sicher gibt es auch viele klassische Märchen, welche vertont werden könnten, jedoch zum einen gibt es schon eine ganze Reihe, welche ich nicht explizit gekennzeichnet habe und zum anderen wäre es wohl ein Lebenswerk die ca. 4000 klassischen Märchen zu vertonen.
Also vorerst ist es nicht geplant, was dich aber nicht daran hindern sollte, denn jedes vertonte Märchen, egal ob Klassik oder Modern ist für die Märchenliebhaber eine Freude.

Mit märchenhaften Grüßen
Cassadi

R

Rocko

wäre auch gerne mit einem Märchen deiner Wahl dabei! Such dir einfach was aus, was du gerne haben möchtest! Lg Rocko

Cassadi

Märchenkönig

Hallo Roko,

herzlichen Dank für dein Interesse am Projekt. Nicht ich, sondern du suche dir einfach aus was du gerne lesen möchtest. Ich trage es dann hier und in meinem Forum ein.

Märchenhafte Grüße
Cassadi

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%

Ich lese ein Märchen von dem Autoren "Zabanja", wie wird dieser Name ausgesprochen?

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Hallo, lieber Cassadi, ich habe mich heute bei Märchenbassar registriert, weil ich mich weiter aktiv in das Projekt bei der Vertonung der Märchen einbringen möchte.

Ich würde versuchen das Märchen "Rettung des Märchenwaldes" zu vertonen. Das könnte allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Auserdem habe ich das Banner bei mir verlinkt und die bereits von mir vertonten Märchen können dort gehört werden. Ich hoffe das ist ok?

Mit lieben Grüssen
Diabsi

Zuletzt bearbeitet:

Cassadi

Märchenkönig

Hallo Diabsi,

habe deinen Wunsch vorne eingetragen. Eine registireung im Basar ist allerdings nur notwendig wenn man selbst dort Märchen schreiben möchte. Zum Lesen steht alles ohne jegliche Einschränkung offen. Sag mir einfach kurz Bescheid wenn dies zutreffen sollte, dann schalte ich den Account frei.

Märchenhafte Grüße
Cassadi

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Hallo Cassadi ok, nein an Märchen schreiben habe ich nicht gedacht. Es ging mir um die Bereitschaft weitere fertige Märchen zu lesen.
Gut damit wäre das erledigt.
Gruss Diabsi

Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben