Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Da wäre ich für Nummer 2. Die Frauen passen ja irgendwie super. Danke, Anja.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ist das schon so okay oder soll was geändert werden?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Gut. Bevor es evtl. übersehen wird, poste ich jetzt sicherheitshalber nochmal Tinas Credit-Text. Ob der erste Satz (Intro) so bleiben soll oder nicht, muss dabei Tina selber noch entscheiden. Aber der Rest steht ja fest.

Wir brauchen dafür nun wieder alle Sprecher und Sprecherinnen, also: @STORYoshi für ANDRÈ, @KatHa für CARO, @Kluki für BINE und Tina für SAM.
 

Anhänge

  • Mädelsabend Intro Credtis.pdf
    87,3 KB · Aufrufe: 71

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Du bist aber auch immer schnell. Katrin kann ja erst ab 13.7. wieder aufnehmen. So lange haben wir eh noch Zeit.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
@MonacoSteve Du bist aber auch immer schnell. Katrin kann ja erst ab 13.7. wieder aufnehmen. So lange haben wir eh noch Zeit.
Jou, das wusste ich (wir brauchen ja auch noch Retakes von ihr), aber ich neige selber dazu, Dinge aus den Augen zu verlieren, wenn sie sich etwas länger hinziehen -- daher lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :) .
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habe das Cover noch einmal angepaßt, da fehlte ja noch das Logo
Mädelsabend 2.jpg
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Soooo, hier kommen die Credits-Takes. Hoffentlich passt das so - und wenn nicht, dann halt nicht. xD

Ich war so frei, mal eine Zeile hinzuzufügen... denn im Abspann steht Andre selbst (also ICH selbst) irgendwie gar nicht drin, den hat wohl jemand vergessen. 😅

 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Soooo, hier kommen die Credits-Takes. Hoffentlich passt das so - und wenn nicht, dann halt nicht. xD

Ich war so frei, mal eine Zeile hinzuzufügen... denn im Abspann steht Andre selbst (also ICH selbst) irgendwie gar nicht drin, den hat wohl jemand vergessen. 😅

Anhang anzeigen 21461
Vielen Dank, ist super geworden. Habe ich dich tatsächlich in den Credits vergessen??? Asche auf mein Haupt. Sorry.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hoffe, ich kann heute Abend die Credits aufnehmen, wenn der kleine Piepmatz schläft. Habe gestern nach dem Sturm diese kleine Amsel ganz erschöpft auf der Straße gefunden und bin mal wieder Vogelmutti. Seufz. Was habe ich die letzten Jahre schon gepäppelt. Blaumeisen, Tauben, Raben... Und nun eine Amsel. :love:



kleine amsel.png

 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So, hier kommt Sam für die Credits.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Achso: @Tinchen, habe ich von dir eigentlich schon den Intro-Text bekommen? CREDITS für den Abspann habe ich.
 
Oben