320x101_LBM_LL.jpg


Hallo ihr Hörtalker,

nachdem ich im Forum verzweifelt nach einem Thema für die LBM 2017 gesucht habe und keines finden konnte, dachte ich mir, ich bastle selber eines.

"Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Die Leipziger Buchmesse und ihr Lesefest Leipzig liest sind das Frühjahrsereignis der Buch- und Medienbranche. Autoren, Leser und Verlage treffen zusammen, um sich zu informieren, auszutauschen und Neues zu entdecken."
Wer sich genauer informieren will, kann das hier tun:
http://www.leipziger-buchmesse.de/

Ich und eine Freundin haben uns heute die Zusage für die Karten für die Buchmesse abgeholt.
Wir werden am 25.3 von ca. 10:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr da sein.

Ich würde mich freuen wenn ich einigen Hörtalkern über den Weg laufen würde und vielleicht will der eine oder andere ja auch ein bisschen mit mir und besagter Freundin durch die Hallen schlendern.

Liste mit Leuten die vorbeikommen:
Jeln Pueskas 24.3
Ann 25.3
Dagmar 23.3 - 26.3
Husky Grey 23.3 - 26.3
Marie 23.3 - 26.3
Paul 23.3 - 26.3
Chaos 23.3 - 26.3
MsEverdeen

@Dennis Künstner Da ich leider nicht Dennis bin, der alles weiß, wie zum Beispiel an welchem Stand man sich bestimmt mal über den Weg läuft, hoffe ich das er mir eine Aufklärung dahingehend abnimmt.

Ich freue mich schon

Ann (die Kaffeefee)

P.S.: Kaffee wird nur auf dem IHW ausgeschenkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ich nehme an, dass in Halle 3 wieder Hörbuch sein wird und vermutlich auch einige Hörspielstände, daher wird man sich sicher da irgendwo sehen. Die Audiamo Hörspielarena hat sich wieder angekündigt, das war bisher immer ein willkommener Sammelpunkt.

Und gerne am 26.3. um 11:00 Uhr bei der Fantasy-Leseinsel (Halle 2 H 410) vorbeigucken und Schokolade werfen :p, da lese ich aus "Young Elites - die Gemeinschaft der Dolche". Super Fantasybuch vom Loewe Verlag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
und und und, wen seh ich jetzt alles auf der LBM??? *push-schieb-blink*
Bin übrigens Do-So da!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich werde das auch dieses Jahr leider wieder nicht einbinden können. Und ausgerechnet in der Woche habe ich auch noch Spätschicht in der Woche - was mich daran hindert mal am Samstag vorbei zu rauschen, da dank meines Jobs Frühzeitige Buchungsplanung im November (Übernachtungsmöglichekiten kriegt man da ja nicht anders) mitlerweile völlig unmöglich gemacht werden :( Grüßt alle in der Audio-Lounge herzlich von mir und habt eine Menge Spaß.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bin auch von Do bis So da und schaue bestimmt mal hin und wieder vorbei :)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eine Frage, wollen wir eine WhatsApp Gruppe aufmachen, damit man sich treffen kann, oder leiber doch nicht?

Wäre nur echt schade wenn man sich verpassen würde, und vielleicht erleichtert das auch das Treffen etwas.

Nur so als Vorschlag.^^
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Aus Erfahrung kann ich sagen: sowohl Internet als auch Handyempfang sind afu der LBM besch**** - vor allem Samstag und Sonntag. Zu viele Menschen mit Handys auf engem Raum, da bricht alles zam. SMS die ich letztes Jahr verschickt hatte kamen teilweise 20-30 minuten Zeitverzögert an. Weiß also nicht ob das so viel bringen wird.
Man sieht sich doch aber höchstwahrscheinlich auf jeden Fall an der Hörspielarena, oder nicht? Da lungern doch die ganzen Nasen rum :D
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Aus Erfahrung kann ich sagen: sowohl Internet als auch Handyempfang sind afu der LBM besch**** - vor allem Samstag und Sonntag. Zu viele Menschen mit Handys auf engem Raum, da bricht alles zam. SMS die ich letztes Jahr verschickt hatte kamen teilweise 20-30 minuten Zeitverzögert an. Weiß also nicht ob das so viel bringen wird.
Man sieht sich doch aber höchstwahrscheinlich auf jeden Fall an der Hörspielarena, oder nicht? Da lungern doch die ganzen Nasen rum :D
OK, das stimmt leider, mit dem Empfang.^^

Ich dachte nur daß es auch gut wäre ein Treffen vorher abzuklären, damit man sich nicht doch noch verpasst.

Aber gut die Hörspielarena findet man auch so, hoffentlich sieht man sich.^^
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Ich bin auch da, aber ich würde ja niemanden von euch erkennen :D ^^
Außerdem bin ich die drei Tage hauptsächlich in Halle 5 unterwegs, da ich u.a. selbst mit ausstelle... werde höchstens mal am Freitag oder so - denke ich - an der Hörspielecke vorbei schlendern.
 
Oben