Woundwort
Aaron Cutter
Da hast Du recht, es müssen natürlich neue Skripte sein, denn wir möchten ja gerne, dass diese dann erst zu einem Hörspiel gemacht werden.![]()
Ich denke mal, es wäre aber kein Problem, wenn man sein Skript selber vertont, oder?
Da hast Du recht, es müssen natürlich neue Skripte sein, denn wir möchten ja gerne, dass diese dann erst zu einem Hörspiel gemacht werden.![]()
Aber ja doch...bitte. Die Skripte sollen ja nicht nur Skripte bleiben, sondern selbstverständlich auch vertont werden.Ich denke mal, es wäre aber kein Problem, wenn man sein Skript selber vertont, oder?![]()
Aber ja doch...bitte. Die Skripte sollen ja nicht nur Skripte bleiben, sondern selbstverständlich auch vertont werden.![]()
Genau so ist das bisher immer gewesen!Kommt das nach Abschluss des Wettbewerbs?
Ich unterscheide das immer so: Wenn es um Weiterentwicklungen der Menschheit geht, wissenschaftlich, technisch, dann ist es ScienceFiction, wenn aber Aliens darin vorkommen, dann ist es ScienceFantasy.eigentlich ist Sci-Fi ja nur eine Unterkategorie von Fantasy... oder
Ich unterscheide das immer so: Wenn es um Weiterentwicklungen der Menschheit geht, wissenschaftlich, technisch, dann ist es ScienceFiction, wenn aber Aliens darin vorkommen, dann ist es ScienceFantasy.