Kurzskript-Wettbewerb: Abenteuer / Fantasy

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,

wir starten wieder einen kleinen Kurzskript-Wettbewerb mit dem Thema Abenteuer/Fantasy.

- Das Skript sollte maximal 10 Seiten haben (bei normaler Schriftgröße), weniger Seiten sind natürlich kein Problem :)
- Hauptthema sollte Abenteuer oder Fantasy sein
- Es muss ein Hörspielskript sein
- Es dürfen mehrere Beiträge von einem Autor eingereicht werden
- Das Skript darf dann in diesem Bereich in einem Thread vorgestellt werden
- Die eingereichten Beiträge werden bis zur Abstimmungsphase für Kommentare geschlossen
- Die Jury ist die Community, d.h. die Skripte werden öffentlich bereit gestellt und es gibt eine Abstimmungsphase
- Der Wettbewerb läuft bis zum 30.04.20, also ganz bequem nebenbei
- Teilnehmer/Gewinner bekommen am Ende selbstverständlich einen kleinen Preis

Die Skripte können dann natürlich auch später vertont werden oder für alle als Shortie eingesetzt werden.

Vielleicht bekommen wir ein paar Teilnehmer, neue kleine Skripte oder auch neue Autoren zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Na, das sind doch 3 Monate, das sollte doch zu schaffen sein ;)
Das denke ich auch. ;)
Aus der Erfahrung heraus, denke ich außerdem, dass man wöchentlich oder alle 2 Wochen an den Wettbewerb erinnern sollte. Damit die Leute das immer mal wieder vor Augen haben.

Bei den Shorty Challenges kam meist kurz vor dem Ende die Erinnerung. Und dann jammerten viele, sie hätten ja wollen, aber so kurzfristig schaffen sie es nicht. ;)

Btw. kleine Regelfrage: Darf man pro User nur ein Skript einreichen?
Ich meine bei 2 1/2 Monaten, da schafft man es theoretisch auch zwei 10 Seiten Ideen aufzuschreiben. ;)

Beste Grüße
Mr_Kubi
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@Mr_Kubi Na dann mal ran an den Speck! Ich erwarte mindestens 2 Skripte in der üblichen Qualität! ;) - Ernsthaft: Ich bin gespannt auf deine Beiträge. ich selbst habe im Moment genug andere Baustellen, komme also nicht dazu. :)

Allen Teilnehmenden viel Spaß und

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Woundwort

Super-Hoertalker
Ich denke mal, dass es sich um noch nicht umgesetzte Skripte handeln muss, oder? Also, dass es nicht schon Hörspiele gibt, die auf den Skripten basieren.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben