Kurzfilme

Delay

Well-known member
Sprechprobe
Link
Im Bereich Kurzfilme würde ich Death, Love & Robots empfehlen wollen. Das ist aber exklusiv auf Netflix. Lohnt sich aber durchweg.
Ansonsten die Kurzfilme von der freien 3D Animationssoftware Blender: Sintel, Big Buck Bunny, Tears of Steel, Cosmos Laundromat, Elephants Dream, Spring :)
Ein Animationsfilm der mich sprecherisch regelrecht in den Bann zieht:
 

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Kenn ich und ich liebe es!! @Delay ! Love, Death & Robots ist genau mein Ding! Diese vielfältigen und großartig produzierten Kurzfilme haben mich extrem beeindruckt. Einfach geil!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben