Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das freut mich total. Schön, dass du zufrieden bist. Klar kannst du machen.
Hat super Spaß gemacht, freue mich auf das fertige Werk
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hast du das mit deinem Kontrast bezüglich blendend weißen Hintergrund für dich gut lösen können ?
Danke der Nachfrage! :) Da ich den Sonnenstich inzwischen hinter mir habe, ist das kein Problem mehr. Ich hatte das ganze "Design" hier - also PC und alles, was im Internet ging - vergangene Woche so weit wie irgend möglich auf schwarz umgestellt. Im Chat ist dann allerdings der eine oder andere Beitrag untergegangen. :)

Und jetzt noch ein kleiner #Perfektionistenalarm... ;) Wenn du die Takes deiner Sprecher*Innen im ersten Post sammelst, können interessierte Cutter*Innen sie leichter finden und müssen nicht den ganzen Thread danach durchwühlen. Ist nicht böse gemeint, nur so eine Idee. :) Du kannst sie z.B. über einen Dropboxlink oder eine andere Cloud hochladen und in einen Spoiler stellen. Dann nehmen sie fast keinen Platz weg und alle wissen, wo sie suchen müssen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,
da hast du absolut recht und das macht natürlich Sinn und erleichtert den Zugriff ungemein.
Herzlichen Dank für den "Perfektionsalarm" :love:

... und schön, dass du den Sonnenstich hinter dir gelassen hast.

Liebe Grüße
Markus
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallöchen @soundjob
Ich hab die Emma nochmal gemacht, hoffe so passt es besser für Dich. Wenn nicht, sag bescheid, arbeite auch gerne noch nach. :)

Emma


Liebe Grüße
Sylvie
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hallölele @Syl Vie .
Klasse (y). Alles super. Freu mich.
Danke Danke Danke, dass du dich noch einmal drangesetzt hast. :)
Ich poste die Version als 2.Version zusammen mit deiner ersten gleich mit im Eingangspost. ;)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Huhu Pumuckl. Freu freu.
Da hast du dich supi als Erzählerin versucht (y).
Pack ich gleich mit oben im Eingang mit rein :).
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Moinsen! Anbei meine Fassung des Erzählers.





 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hatte gerade `n bissl Zeit zu überbrücken und den Hollock eingeträllert...


... warte aber natürlich mit Spannung auf den Hollock von Lars. :)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Naja, wenn ich in einer Minute `ne Schachtel Zigaretten wegqualme, dann kann ich auch so`n Hollock... 😁

in Natura klinge ich nicht so "strohbassig" (sehr viel heller und um ca. 2400 Jahre jünger).
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@Strom
MEGA. Super. Finde deinen Hollock obendrein als besondere Note auch so richtig dufte kautzig.
VERNEIGUNG. (y) 👏.
Da haben sich die dicken Bohnen mit Zwiebeln ausgezahlt. 😁
 
Oben