MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Also ich muss schon sagen Jungs: Alle beide habt ihr das genial rübergebracht!
Jetzt kann ich gar nicht anders als zum Spaß mal 2 Versionen Hollock zu sprechen. Wobei ich bei der ersten Version mal schauen wollte, wie tief ich gehen kann. Bei der zweiten sollte es einfach nur nach verwirten, alten Psycho klingen. Ach ja und ich glaube dem fehlen einige Zähne...
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Also ich muss schon sagen Jungs: Alle beide habt ihr das genial rübergebracht!
Jetzt kann ich gar nicht anders als zum Spaß mal 2 Versionen Hollock zu sprechen. Wobei ich bei der ersten Version mal schauen wollte, wie tief ich gehen kann. Bei der zweiten sollte es einfach nur nach verwirten, alten Psycho klingen. Ach ja und ich glaube dem fehlen einige Zähne...
Anhang anzeigen 13548
Sooo geil.... psycho Hollock- ich schmeiß mich weg... ich glaub, als die Gebrüder den Gammelhai vergraben wollten, ist dieser Hollock vom Zitteraal erwischt worden, seitdem läuft der auch im Oberstübchen anders 🤣.Der ist so IRRE... irre gut (y)

Das Ding reicht ja mittlerweile für `ne eigene Serie... "Die Hollocks- WG des Grauens" 🤣.
(Wie gut übrigens, dass niemand im Skript danach gefragt hat, wie die Schwester eigentlich verstorben ist 😇).

Mal gucken, ob mir für Lars, dich und mich da was in der Richtung als Hollock-Prequel einfällt. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Yep... mal schauen, welche Eingebungen da kommen... "John Boy-Hollock (gute Nacht John-Boy)" oder so 🤣..."

Na jut.. da aber eigentlich schon hier alle Zutaten für die Suppe "Kulinarische Albträume" vorhanden sind, könnte ich mich ja morgen mal an den Herd schmeißen- und da was zusammenköcheln. ;)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
So. Habe dann das Kurzhörspiel in meiner Version fertig.
(Kommt dann später in einen eigenen Thread).



Habt noch einmal vielen vielen vielen lieben lieben lieben Dank für eure großartigen Vocals und Engagement für dieses Shortie.

Vielen lieben herzlichen Dank auch noch einmal besonders an @Pumuckel14 für ihr Können, in meiner Version habe ich allerdings auf den Marco zurückgegriffen.

Als Sprecher sind hier also @Kluki, @Syl Vie, @MaHe und @Strom im Hörspiel drin.
(Frage: /gerne auch als PM/ wie wollt ihr dann in den Credits auftauchen ? Klarname, Künstler ?)

Und nun viel Spaß mit meiner Shortie-Version.
Liebe Grüße
Markus
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Schön geworden, dass gesamte Zusammenspiel der Sprecher, Sounds und Musik! Danke das ich dabei sein darf. (y)
Bei mir bitte mit Klarnamen, Markus.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Und damit es auch bei Dennis landen darf und auf der YT Seite hochgeladen werden kann, benötigt es ja ein Cover ;)
Ich war mal so frei und habe hier zwei Vorschläge. Wenn die Mist sind, dann einfach ignorieren
Cover 2.jpg
Cover 1.jpg
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
:) Passt doch super, Anja. (y)
Hast du vlt. noch irgendwas mit `nem alten "verregneten Landhaus mit einsamen Licht im Fenster", was man mit dem "Metzger-Hollock" im oberen Bild irgendwie layern könnte ?
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Also ich finde, dann doch eher ohne Häusle im Hintergrund- und nur der "Hackemesser-Hollock".
Der ist für mein Dafürhalten gekauft, was meint ihr ?

Hab das aber mal noch ein klein wenig modifiziert...weiß net, ob das geht ;)
Zu viel Blut, besser weglassen ?

Ich übergebe mal das Artwork-Directorgeschehen an Anja.
COV_KulAlb.jpg
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Mahlzeit, Junge und Mädchen - man kommt ja gar nicht mitm Liken hinterher 😆

Wieder sehr klasse geworden :love:
Bei mir bitte wieder Klarname: Lars Eickstädt

Das Blut kommt gut :eek:;)
 
Oben