soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Genial. Ich weiß einfach nicht wie du das alles zauberst. Da muss die MACHT mit im spiel sein. Gib es zu! 😆
Besonders schön finde ich die langsamen Stücke. 🤩
Joa, häufig war die dunkle Seite der Nacht im Spiel, zwischen Feierabend und Aufstehen, daran weiter zu arbeiten.

Ganz nach Yodas Motto: Tu es, oder tu es nicht... es gibt kein Kuchen... bevor du nicht beendet hast, was du begonnen. ;)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Was für ein Hörspiel. Ich hatte ja schon mit großem gerechnet, aber es war größer. Du hast Dich selber übertroffen. Danke, dass ich dabei sein durfte, es war mir eine Ehre

Özge

Autorin
Wir hatten bis vor kurzem Besuch und jetzt ist es bestimmt zu spät zur Premiere zu kommen? Das Hörspiel ist entweder richtig im Gange oder schon vorbei. Och männöö. Verpasst. Ich schau sie mir dann nachträglich an.

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
MIR war es eine Ehre, mit EUCH zusammengewirkt zu haben und dieses Ding erst mit EUCH wirklich groß wurde.
Wie Lars in der Cantina-Szene sagte, er würde die Twileks nicht von der Kante schubsen... würde ich mal in diesem Wortlaut sagen, die Produ war eine wunderbare wie willkommene Gelegenheit im Hoertalk, die Latte ein wenig höher zu legen 😇

ps:
Habe im Skript ja auch einige lustige Sachen verpackt (Droidenbar), aber als Marvin fragte, "krieg` ich meinen Gürtel auch wieder ?", lag ich unterm Tisch, weil mein Kopfkino Kale Bado in heruntergelassener Hose und Spongebob-Shorts mitten in Jabbas Verlies stehen ließ. 😁

Ich habe leider ja nur ein bisschen gehört. Leider machte mir am Ende ein heftiges Gewitter einen Strick in die Rechnung. Werde es natürlich runterladen und dann hören. Das bisschen, was ich mitbekommen habe, war auf jeden Fall großes Kino.

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Geflasht bin ich von euren Leistungen- und ja, hier und da war manches nicht immer alles so ganz rund (ist es ja auch nie irgendwie), aber ich denke, dass jeder mit seinen Part sehr zufrieden sein darf.
Ich bin sehr froh, trotz aller anfänglichen Bedenken und ungewissen Ausgang, nicht lange gefackelt und dieses Teil einfach mit euch gemacht zu haben.
Ich für meinen Teil bin stolz darauf, so etwas mit eurer Hilfe und generell der Hoertalk-Community, überhaupt realisieren zu können.

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Ich habe leider ja nur ein bisschen gehört. Leider machte mir am Ende ein heftiges Gewitter einen Strick in die Rechnung. Werde es natürlich runterladen und dann hören. Das bisschen, was ich mitbekommen habe, war auf jeden Fall großes Kino.
Ja, Anja hatte da auch das Gewitter und Probleme mit Netzstabilität.
"Star Warsig" ist es (so denke ich) das ganze Hörspiel über und es sich auf alle Fälle lohnt, noch einmal reinzuhören. ;)

Özge

Autorin
So, ich höre jetzt. Und war kurz verwundert, weil der Anfang ja kurz still war und dann ging es erst los. Aber hab mich kurz erschrocken, weil YouTube so krass dolle laut war. Aber der Anfang ist der Hammer!!!!!!

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
ich muss es auf jeden fall auch noch nachhören!
schön, dass dieses gigantische vorhaben seinen krönenden abschluss gefunden hat 🥳

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Man kann ja im Video nicht kommentieren?
Özge, die Premiere war bereits um 17 Uhr mit Live-Chat. ;)
Nach der Premiere kannst du im Video nicht mehr Live kommentieren.
Aber du kannst natürlich Kommentare wie sonst auch üblich, in Youtube unter das Video posten.

Özge

Autorin
Özge, die Premiere war bereits um 17 Uhr mit Live-Chat. ;)
Nach der Premiere kannst du im Video nicht mehr Live kommentieren.
Aber du kannst natürlich Kommentare wie sonst auch üblich, in Youtube unter das Video posten.
Wollte ich dann machen, aber ich find den Button zum normalen Kommentieren nich. Der is hops gegangen. Wie vom Erdboden verschluckt. Seltsam ist das.
Und ich bin jetzt in der Bar und muss sagen, dass ich das so, so, so, so, so, so, so, so, so, krass cool mega krass und megamäßig hammer finde!

Lauschecke

Lauschecke
Es ist so dermaßen großartig geworden! So dermaßen gut, dass ich jetzt erst recht befürchte, dass Disney darauf aufmerksam wird und Ärger macht :LOL:

Fantastische Umsetzung des Soundtracks, das Sound-Desgin und von den Sprechern will ich gar nicht erst reden. So toll, dass ich dabei sein durfte - egal wie klein die Rolle war, selbst wenn du nur ein Komma eines solch großen Projekts bist, nimmst du an einem Meisterwerk teil :love:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin erst gerade erst nach Hause gekommen und habe an der Premiere leider nicht teilnehmen können. Wird es das Hörspiel auch zum Download geben, oder ist es YouTube vorbehalten?

Ich bin sehr gespannt darauf.

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Es ist so dermaßen großartig geworden! So dermaßen gut, dass ich jetzt erst recht befürchte, dass Disney darauf aufmerksam wird und Ärger macht :LOL:

Fantastische Umsetzung des Soundtracks, das Sound-Desgin und von den Sprechern will ich gar nicht erst reden. So toll, dass ich dabei sein durfte - egal wie klein die Rolle war, selbst wenn du nur ein Komma eines solch großen Projekts bist, nimmst du an einem Meisterwerk teil :love:
Wie auch Anja immer so schön sagt- und dem kann ich nur beipflichten: auch die kleineren Rollen sind nicht weniger wichtig als die Hauptrollen. 🤩

Es sind ja explizit diese kleineren Rollen, die maßgeblich zur dichten Atmosphäre beitragen.
Jede dieser (auch kleineren) Rollen, hat explizit die beste Stimme für ihre Aufgabe bekommen, finde ich- und es bleibt immer die flexible Möglichkeit, aus diesen kleineren Rollen wiederum andere, wie auch größere Rollen in einem Nachfolger zu basteln.
Jeder von euch, hatte (s)einen sehr wichtigen Part in der Show... und für `nen Nachfolger, geht es auf jeden Fall rasant(er) weiter. (Allerdings erst im nächsten Jahr).

Dieser erste Part war insofern "nur" die Exposition für den Zorn des Imperiums.

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das wichtigste war doch, dabei sein zu dürfen, nicht nur wenn Markus ruft, sondern wenn Star Wars umgesetzt wird. Es war so fesselnd, dass man gar nicht merkte, wie schnell die Zeit herum war. Du hast doch wirklich selbst übertroffen. Der Cut war perfekt gelungen, die Kampfszenen, die Dramatik perfekt eingefangen und dann erst die Musik, da bekomme ich Gänsehaut. Du wolltest etwas großes machen, erschaffen hast du etwas gigantisches

Oben