soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Krieg der Sterne - Der Zorn des Imperiums 2
Nach der Verschiebung des Produktionsstarts von März in den Juni `26, ist nun endlich alles im Gange und die DAW glüht.

Anbei eine Vorschau aus Kapitel 1

Wer sich gerne noch einmal den 1.Teil anhören möchte

Produktionsfortschritt:
- 29.05.26: Kapitel 1/7 abgeschlossen (10%) ✅
- 03.06.26: Kapitel 2/7 abgeschlossen (21%) ✅

- Kapitel 3/7 in Arbeit 🛠️

Zuletzt bearbeitet:

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
GODZILLA meets STAR WARS ? 😁

Kleiner Ausschnitt einer Kampfszene aus Kap.2

Bei den angreifenden Kreaturen handelt es sich um die so genannten Gundarks (bekannt aus dem Kanon, als auch Legends-Universum
Zitat Han Solo zu Luke Skywalker in Episode V: "Du siehst aus, als hätte dir ein Gundark das Fell über die Ohren gezogen")
.
Die Tiere, mit ihren gigantischen Pranken und Klauen, haben in etwa die Größe eines Stierkalbs.

Wie wurde der Godzilla-Sound gemacht ?
Tatsächlich ist das der Sound eines Luftballons, aus dem gerade die Luft herausgelassen- als auch auf ihm herumgerieben wurde... und alles ein paar Halbtöne nach unten gepitcht ;).
Hättest du es erkannt ?

Zuletzt bearbeitet:

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Sprechprobe
Link
Ui ui ui Jar Jar
2027 soll/will Disney ihren neuen Star Wars- Streifen "STARFIGHTER" rausbringen (eine Kanon Mixtur-Geschichte).

Ersten Einblicken der Handlung zufolge, sehe ich da gewisse Parallelen zu "Zorn des Imperiums" 🤭

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Jetzt klaut Disney schon bei unserem @soundjob !!! Die würd ich verklaaaaaaaaaaaaagen... (aber ganz leise, damit George Lucas nichts mitbekommt)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Die hören heimlich deine Hörspiele und machen dann einen Film draus? Unverschämt. Wahrscheinlich warten die schon auf den nächsten Teil von dir, damit sie weiter machen können 😁

Oben