KomA

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: KomA

Danke Jungs, ich finde die auch toll. Das hier ist mein Liebling:

"Ich weiß, das klingt bescheuert, wenn man bedenkt, was da abgeht, aber ich hab bei der Schießerei angefangen, zu weinen. So schrecklich, was Mobbing mit einigen Menschen anstellt ..."
SanaKatGo vor 1 Monat 2
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: KomA

Ein paar neue YouTube-Kommentare wurden abgegeben, über die ich mich sehr gefreut habe. :laechel:

  • ....großes lob...
    Höre ich mir immer zum einschlafen ein.hilft total nach einen harten arbeitstag;)und verkürzt auch die fahrten nach hause(bin beim bund in hamburg-muss nach freiburg)

    14Nussknacker vor 1 Woche
  • Like

    aliciabln vor 3 Wochen
  • nimms mir nicht übel aber dein Satzbau ist ..beschissen :)

    keepITeazy2010 Antwort an Vampirequeenym (Kommentar anzeigen) vor 3 Wochen
  • bin beeindruckt, ...

    futuraner vor 1 Monat
  • Das stimmt, ich wollte es eigentlich erst nicht erwähnen, aber wo du es schon erwähnst :D stimme ich dir voll und ganz zu! :)

    KakPuh Antwort an Vampirequeenym (Kommentar anzeigen) vor 1 Monat
  • Super Story und super Quali. Ich hätte der Haushälterin schnell geholfen :)

    mooglisxbg67000 vor 2 Monaten
  • Hammer!!!

    TheTeela vor 2 Monaten
  • Das Hörspiel ist wirklich atemberaubend! Ich höre beim Zeichnen gern Hörspiele und musste mich dieses Mal darauf konzentireren, nicht mit dem Zeichnen aufzuhören!
    Diese Slides vom Therapieraum in die einzelnen Situationen gefallen mir wirklich sehr gut! Die Musikalische Umrahmung ist sehr passend - die Pianomotive unterstreichen die Minuten unglaublich gut! Macht auf jeden Fall weiter so!

    PaniGolbs vor 2 Monaten 5
  • so klischeemäßig am ende das des dann die killer spiele sind aber so ist des in echt die menschen wollen was hören en grund warum es getan wurde und da nimmt man immer die killerspiele und nicht mobbing den ende fang ich ebven durch das klischee jetzt richtig gut noch weiter so!

    GerNinjaXx vor 3 Monaten
  • Wow! Danke für den Upload, hat mich irgendwie mitgenommen. Macht weiter so! Daumen hoch!

    187DonY vor 3 Monaten
 

Devil11989

Hoertalker
AW: KomA

Also auch wenn es schon etwas älter ist meine Meinung hierzu mir gefällt es sehr gut. Die Sprecher waren sehr glaubwürdig.Besonders das Thema finde ich sehr wichtig und wünsche mir mehr Projekte in diese Richtung.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: KomA

Hallo Devil11989,
danke für das Lob. Es freut mich immer wieder von Hörern Feedback zu bekommen. Ganz besonders natürlich dann, wenn es auch noch positiv aufgenommen wurde. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben