• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ja, super. Das hat mehr Wumms. Hoffe, deine Stimme hat gehalten.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Juchuh, dann wird dieser Shorty ja ganz flott fertig. Prima! Dankeschön für deinen tollen Einsatz!
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Juchuh, dann wird dieser Shorty ja ganz flott fertig. Prima! Dankeschön für deinen tollen Einsatz!
Bitte, sehr gerne ;). Ja, das sollte eigentlich recht zügig klappen. Da der Shorty von Maria ja noch nicht geschnippelt werden kann, habe ich da noch Luft.
Und beim Shorty von Michael gibt es keinen Zeitdruck.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Tinchen ,

könntest du von deiner Telefonansage bitte nochmal einen Retake machen?
Da schnarcht jemand im Hintergrund :ROFLMAO::sleep::LOL:.


Und im Skript bei Take 016 ist denke ich ein Fehler.
Dort heißt es:
"So ein frischen von Vorn kann durchaus…"

Das sollte doch bestimmt:
So ein "frischer Wind" von Vorn kann durchaus…
heißen?
Denn die Monsterwelle antwortet darauf dann mit:
"Ich gebe Ihnen gleich mal Wind von vorn!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
@Spoony
Hahah, hast du meinen schlafenden Hund gehört? Ich hatte gehofft, er wäre leise genug. Mist. Mache ich nochmal.
Der Schreibfehler ist mir durchgeflutscht. Es heißt korrekt: So ein frisches von Vorn...
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Kennst du das nicht??? Ein frisches von Vorn. Man könnte auch sagen frisch von vorn, aber das ist mir zu langweilig,
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
"So ein frisches von Vorn..." - Nein, kenne ich nicht. Habe ich so noch nie gehört.
Auch das andere nicht "frisch von vorn".

Scheint irgendwie Regionsbezogen zu sein.
Hat wahrscheinlich wat mit Watt zu tun 🤣.

Nur die Redewendung "So ein frischer Wind von Vorn…" kenne ich.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben.

Schnitt ist im Groben fertig.

@Tinchen , wenn du den Take noch nicht neu aufgenommen hast, brauchst du das auch nicht zu machen.

Mit der Musik im Hintergrund ist das Schnarchen nicht zu hören.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben.

Schnitt ist im Groben fertig.

@Tinchen , wenn du den Take noch nicht neu aufgenommen hast, brauchst du das auch nicht zu machen.

Mit der Musik im Hintergrund ist das Schnarchen nicht zu hören.
Super, dann erspare ich mir das heute Abend. :-D
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe nochmal Fragen zur Atmo. Wie hast du dir das vorgestellt? Soll man als Zuhörer alle Geräusche aus dem Büro hören, in dem Sie sich gerade befindet ( also Schritt-Geräusche, Bürostuhl, usw. ), oder nur das, was im Telefonat selbst an Geräuschen zu hören wäre. Dann noch die Frage, wie man die beiden als Zuhörer hören soll. Beide im Telefonstil, oder nur die Welle im Telefonstil und sie normal?
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Es spielt sich im Amt ab, also Büroatmo und die Monsterwelle als Anrufer. Bürogeräusche sind ja kaum, da keine weiteren Mitarbeiter da sind. Schritte sollten eigentlich nicht vorkommen, da sie ja nicht mit einem Telefon von A nach B geht.
So hatte ich gedacht, ist es vom Cut her am einfachsten.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Mann-oh-Mann, dann ist das ja kein Shorty, sondern ein Fasty! :D
Toll! Dankeschön.

Hättest du noch Lust und Zeit den Shorty "Eingeschneit" auch zu cutten? Da fehlt nur noch eine kurze Männersequenz zum Schluss (2-3 kleine Takes).
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich weiß nicht, ob es okay ist und ob es gefällt, aber jeder gute Shortie braucht ein Cover. Ich habe hier etwas, wenn doof, dann einfach ignorieren
Katastrophenschutzamt-01-01.jpg
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ja, super, aber bitte Tsunami ohne ie am Ende. Dann mache ich mich mal an die Credits. Für deine Rolle wie immer mit Anja Klukas?
 
Oben