Kalimper auf meim Piano ;)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Telliminator

Sample-Collector
So Freunde. Ich hab auch mal gewurschtelt. War gar nicht so einfach für mich, wo ich doch keine Ahnung von Musik habe.
Marek mein Programm meinte, Dein Pianogeklimper war nicht ganz im Takt gewesen. Das hat den Schwierigkeitsgrad erhöht.
Quantisieren kann ja jeder, drum hab ich das Original so gelassen und mich auf Deinen Groove eingelassen.
Ist nicht so ganz perfekt und Episch wie das von @PITCHEDsenses geworden, dafür aber schön melancholisch. :)

 
 

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
So, hab mal heute das Original 2. Stück eingespielt, nachdem ich es die Tage etwas
gen fertig komponieren wollte. Ist nun im Entwurf fertig (in der Performance noch nicht top, ich weiß :eek:),
taugt aber vllt mal für ein GruselHSP als Thema:

Emma (Entwurf)
 
:)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben