G
Gelöschtes Mitglied 5339
Mit einem Cutter oder einer Cutterin, die aus den Takes unter Hinzufügen von Musik und Geräuschen ein Hörspiel macht.Wenn's weitergeht - wie geht's dann jetzt weiter?
Liebe Grüße von
Peter
Mit einem Cutter oder einer Cutterin, die aus den Takes unter Hinzufügen von Musik und Geräuschen ein Hörspiel macht.Wenn's weitergeht - wie geht's dann jetzt weiter?
Ach du meine Güte, das muss einem doch gesagt werdenWenn nicht, gibt es noch eine ganze Reihe anderer Leute hier im Forum, die das können, z.B. auch eine gewisse @Kluki.![]()
Ich glaube, @MonacoSteve hat schon einen Cutter gefunden![]()
Ja, das hatte ich mit "Pebu34 bleibt Pebu34" gemeint. Kluki hatte mich schon drauf hingewiesen. Danke für die Bestätigung, @Stefan Hartlein !Moin,
also wenn das so ist wie bisher möchte Peter auch PeBu34 in Credits benannt werden. Das war bei einen Hörspiel das ich für ihn gecuttet habe auch so. Auch bei einen meiner Hörspiele Ensemble Takes abgegeben und da wird er in den Credits auch PeBu34 benannt. Schlagt mich sollte er seine Meinung diesbezüglich geändert haben, aber bisher war es immer so.
GLG
Stefan
Vielen Dank an @MonacoSteve , dass ich ein Teil dieses gefühlvollen Shorties sein durfte. Es hat super Spaß gemacht