Ja ehm, Hallo!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Regal 3

Neuer Hoertalker
Guten morgen allerseits, ich heiße in echt Mike, bin 27 Jahre und denke mir meine Stimme wäre verschwendet wenn ich sie nicht für die Menschheit einsetzte.^^
Jetzt nochmal in langsam, also... Regal Drei ist ein Insider von meinem Job wo wir angefangen haben alles einen Namen zu geben. So klebt am Staubsauger ein Bild wo dann Staubsauger darauf steht und am einzigen Regal weit und breit steht halt Regal Drei. ^^
Ich komme aus RLP und genauer aus einem kleinen Dorf. Meine Stimme zähle ich nicht unbedingt als eine meiner großen stärken (wenn ich Singe ist alles verloren^^), aber ich rede, bisher mit Menschen, sehr gerne und achte eigentlich auch darauf mich deutlich auszudrücken.
Was hat das ganze nun mit Sprechen/Synchronsprechen zu tun? Jaaaa...., fangen wir das doch so rum an, aus einem mir nicht ganz Nachvollziehbaren Grund bin ich hier gelandet und dachte eigentlich ist das doch ganz cool. Nur würde ich mich noch nicht einmal als Neuling bezeichnen, ich habe nämlich gar keine Ahnung von allem (bezüglich "Sprechen"). Ich hoffe ich werde nicht verbal erschlagen und nochmal kurz und knackig ein "Hallo" von mir an alle die bis hier hin gelesen haben.
Einen wunderschönen guten Tag und Hallo :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Moin Mike! Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim raus finden, warum du hier gelandest bist :D
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Moin und welcome! ;)

aus einem mir nicht ganz Nachvollziehbaren Grund bin ich hier gelandet und dachte eigentlich ist das doch ganz cool. Nur würde ich mich noch nicht einmal als Neuling bezeichnen, ich habe nämlich gar keine Ahnung von allem (bezüglich "Sprechen").
Zunächst hilft ein gesundes Interesse an Hörspielen.
Und wenn du dann noch den unwiderstehlichen Drang verspürst, selbst mitzumachen,
ist der Weg geebnet. Dann kannst du dich kopfüber ins Thema Technik stürzen... :cool:
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
... auf welchen (Um-) Wegen Du hier auch gelandet bist: Du wirst es sicher nicht bereuen! Herzlich willkommen und viel Spaß!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen, ich hoffe du findest dich hier gut zu recht :).

Falls Fragen auftauchen, einfach melden, jeder hier hilft gerne weiter!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben