[Intern] Sprechprobe: Alex

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
So, mal wieder etwas entrümpelt und ein paar neue Erzähler hinzugefügt...:)
 

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
ich höre ja auch gerne Hörbücher und muss sagen, deine Stimme ist so entspannend, das ich dir auch ne Hörbuch länge mit 10 std. zu hören könnte. ;)
 

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo nochmal,

da die technische Freigabe ja ein Weilchen dauert, habe ich mal ein wenig herumgestöbert
und bin auf Jelns tolles Skript gestoßen.
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Shorty_01-1343344949.pdf
Wäre das als Sprechprobe nicht prima? Da ist doch so ziemlich jede Emotion vertreten.
Leider bräuchte ich eine weibliche Partnerin für den Dialog. So als ge-Xte Datei wäre es wohl etwas
verwirrend...:p Vielleicht überlegt ja gerade auch eine weibliche Person hier im Forum was sie für die Sprechprobe zum besten gibt?

LG
Alex
Oh mein Gott ist das ein cooles Skript :rolleyes:
Alle Emotionen dabei und trotzdem "sinnvoll" und interessant zu lesen!
Falls - nach all der Zeit^^ - trotzdem noch Interesse an einer Aufnahme davon bestünde: Ich wäre dabei :D
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Oh mein Gott ist das ein cooles Skript :rolleyes:
Alle Emotionen dabei und trotzdem "sinnvoll" und interessant zu lesen!
Falls - nach all der Zeit^^ - trotzdem noch Interesse an einer Aufnahme davon bestünde: Ich wäre dabei :D
Das bekommen wir doch sicher hin, zumal sich damals niemand gemeldet hat. :) Weiteres per pn?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben