• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo o/
Ich hatte mich ja auch noch gemeldet um Spülbürste aufzunehmen. Jetzt habe ich mich aber erkältet und bin einfach platt, sodass ich es heute mit dem Aufnehmen nicht schaffen werde. Da der Chris ja aber schon eine super Spülbürste aufgenommen hat, ist das hoffentlich nicht schlimm :)

Alle anderen Aufnahmen finde ich bisher auch echt klasse und bin wieder sehr gespannt auf das Endprodukt x)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habe da wieder einen Vorschlag 😁

Cover 2.jpg
 

ErgoEE

Mitglied
Oh toll, es gibt wieder ein schönes Cover.

Kurzer Zwischenstand, ich hatte gestern eine Menge in der Küche aufgenommen, hab aber festgestellt, dass noch Schritte fehlen und der Raumklang meiner Küche hier und da stört.
An Musik habe ich mich auch schon probiert, da greife ich aber beim fertigen Schnitt nochmal an.

Kurz gesagt, es dauert noch ein bisschen, aber ich mach das schon mit dem schneiden.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Gibt es denn schon eine Liste für die Credits und so? Dann kann ich mich da schon mal drum kümmern. :)
 

ErgoEE

Mitglied
@STORYoshi noch nicht, ich probiere noch, was am besten passt. Außerdem üerlege ich, ob noch ein Text als Intro hinzukommen wird.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh weh, das ist wahrscheinlich in das Spühlbecken gefallen 🤣 aber sonst okay?
 

ErgoEE

Mitglied
Ich bräuchte aber wirklich noch einmal von Spülbürste den Satz:

Das IST ein Notfall.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So, drei Mal Notfall. Bitteschön.

 

ErgoEE

Mitglied
Noch ein Zwischenstand,

ich will ehrlich sein, "in der Spülklinik" lag bis gerade eben in der Warteschlange, da ich - übereifrig durch die großartige Mitarbeit der Forumsmitglieder - erst ein vorangegangenes Shorty zu Ende bringen wollte (kommt nicht wieder vor).
Hier bekommt ihr zumindest eine Idee davon, wie die Stimmen im Moment zusammen klingen. Geräusche musste ich nochmal neu aufnehmen, da beim ersten Durchgang alles zu leise war (und die Küche sah aus 😖). Das werde ich nun alles schön zusammenfügen, Lautstärken anpassen ... ach was erklär ich euch das, ihr kennt ja die Prozesse.
Die Doktoren sind hier @Jan Abraham und @Chris Benack Voice Acting. Die Kombination mit @Tinchen ging vorerst nicht, da sie sonst durch Schwester Schwamm zwei Rollen in Beschlag genommen hätte.
Und dann sind hier noch Vorschläge für Intro und Outro (es geht erstmal um den Stil, ich kanns noch verlängern).
Schönes Wochenende noch.
 

Anhänge

  • In der Spülklinik v 1.0.mp3
    9,9 MB
  • Spülklinik Intro 1.0.mp3
    789,3 KB
  • Spülklinik Outro 1.0.mp3
    1.022 KB

ErgoEE

Mitglied
Hallo liebe Mitwirkenden,

die Frage von @Kluki ist absolut berechtigt und ich muss mich entschuldigen, dass noch keine fertige Version existiert.
Definitiv werde ich euch benachrichtigen, wenn ich etwas fertiggestellt habe. Und ich habe mir vorgenommen, bis dahin auch keine neuen Texte hier anzubieten (obwohl vorhanden) und überhaupt folgende Texte schon mit Geräuschen und einem Rohschnitt besser vorzubereiten, damit solche Wartezeiten nicht nochmal entstehen.

Gründe für die Verspätung:
ich hatte es einfach zu lange aufgeschoben und anfangs schlecht sortiert und habe mich im Projekt und in den Aufnahmen nun nicht mehr zurechtgefunden (hätte ich es mal in einem Atemzug beendet). Also, ich fuchs mich erstmal wieder rein und präsentiere dann hier eine fertige Version, wenn vorhanden.

Liebe Grüße, Fabian
 
Oben