Hab ich dich schon eingeladen? Verliere den Überblick. Aber es kann grundsätzlich immer jeder mitmachen der eingeladen wurde...Ich war leider jetzt gestern nicht im Ohrendialog, hätte aber am Sonntag 15.30h Zeit. Kann ich noch mitmachen?
ich bräuchte noch eine, wenn man eine brauchtHab ich dich schon eingeladen? Verliere den Überblick. Aber es kann grundsätzlich immer jeder mitmachen der eingeladen wurde...
Länger als 2 Std sollte es auch gar nicht dauern. Wir sind dort nur hörbar, also ohne Kamera.@Tinchen: Bitte um Einladung ist raus.Ich kann wohl ca. 2 Stunden dabei sein. Dann ist wahrscheinlich die Kraft raus. Das kommt aber auf meine Tagesform an.
(Nur damit ich es erwähnt habe...
![]()
![]()
)
Frage: Seid ihr auf dem Server mit Webcam oder ohne? Danach richtet sich, was ich hier aufbauen "muss".
Liebe Grüße von
Peter![]()
Gut! Dann brauch ich nur mein Headset!Wir sind dort nur hörbar, also ohne Kamera.
Diesen kann ich nicht aber den nächsten evtl@KanniBunny
@Phollux
@AuSychron
@Mr_Kubi
@Simistral
@Husky Grey
@Oliver Ilnicki
@PeBu34
@SeGreeeen
Sonntag nachmittags wäre ein Treffen über Discord möglich. Wer möchte ab 15.30 dazukommen?
Sollte klappen,ich will mal sehen daß ich dazu komme.@KanniBunny
@Phollux
@AuSychron
@Mr_Kubi
@Simistral
@Husky Grey
@Oliver Ilnicki
@PeBu34
@SeGreeeen
Sonntag nachmittags wäre ein Treffen über Discord möglich. Wer möchte ab 15.30 dazukommen?