• Blut-Tetralogie   Dark Space

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Ich werde schauen, dass ich da bin aber garantieren kann ichs nicht :) aber ihr schafft das sicher auch ohne mich. Alle Interessenten müssten halt vorher mir noch kurz schreiben wegen der Einladung auf den Server.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So fern es dann gesundheitlich bzw. stimmlich wieder geht ... gerne ... aber das liegt noch im Nebel....
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Tinchen: Bitte um Einladung ist raus. :) Ich kann wohl ca. 2 Stunden dabei sein. Dann ist wahrscheinlich die Kraft raus. Das kommt aber auf meine Tagesform an. :) (Nur damit ich es erwähnt habe... :oops: :rolleyes: :) )

Frage: Seid ihr auf dem Server mit Webcam oder ohne? Danach richtet sich, was ich hier aufbauen "muss". :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
@Tinchen: Bitte um Einladung ist raus. :) Ich kann wohl ca. 2 Stunden dabei sein. Dann ist wahrscheinlich die Kraft raus. Das kommt aber auf meine Tagesform an. :) (Nur damit ich es erwähnt habe... :oops: :rolleyes: :) )

Frage: Seid ihr auf dem Server mit Webcam oder ohne? Danach richtet sich, was ich hier aufbauen "muss". :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Länger als 2 Std sollte es auch gar nicht dauern. Wir sind dort nur hörbar, also ohne Kamera.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Darf ich wieder die Leiche spielen? Meine absolute Lieblingsrolle... :ROFLMAO: Dann schaue ich auch mal unauffällig rein.
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Wird man eigentlich automatisch eingeladen?? Ich meine, ich war ja noch nie dabei ...😳
 
Oben