AW: Ihre Meinung zum IHWE 2011?
Hallo
Auch wir sind wieder glücklich in Hamburg angekommen und konnten uns auf der Fahrt noch vielfach über die gesammelten Eindrücke unterhalten. Witzig fand ich gerade oben den Post von Markus W., weil wir über Markus ebenfalls geredet haben und gesagt haben, der war eigentlich ganz nett, der könnte sich ruhig mal anmelden!!!

@Markus W.: Schön, dass du jetzt bei uns bist!
Zum Wochenende kann ich nur folgendes sagen: Es war wirklich klasse und ein Riesendank geht von mir noch mal an alle, die mitgewirkt haben!!! Ich hab den Ukulelen- Workshop von Jens sehr genossen und auch Marie hat mir einige Hinweise zu meinem Facebook-Verhalten mit auf den Weg geben können, die ich in den kommenden Tagen mal umsetzen will. Jochen hat mit seinem Synchronisations-Angebot glaube ich viele Menschen glücklich gemacht. Den Kurs von Pat habe ich dann leider verpasst, weil ich erstmal Eindrücke verdauen musste. Pat war heute morgen aber noch so lieb, seinen Rechner für mich noch einmal hochzufahren und mir zu zeigen in welcher Geschwindigkeit er noch in der Lage ist, vom Computer gesprochene Sätze zu verstehen, die bei meinem Ohr nur als ein Bubbeldibubbeldiblub ankommen. Toll fand ich auch, Pat in der Synchronisation zu erleben!!! Unglaublichen Spaß hat mir die Massenszene gemacht, die wir für Marc's Aufnahmen abends gespielt haben.
Auch ich habe meine Eindrücke vom Lesen am Lagerfeuer verarbeitet und habe schon organisatorische Verbesserungen für das kommende Jahr im Kopf (wenn ich darf

). Vielen Dank für eure Geschichten!
Auf der Heimfahrt vielen mir dann einige Menschen ein, bei denen ich es leider gar nicht richtig geschafft habe, mal ein tiefergehendes ruhigeres Gespräch zu führen. Ein Wehrmutstropfen! Es war einfach immer soviel los und 45 sind doch ganz schön viel!!!
Ich freu mich, wenn das nächste Treffen im Sommer stattfindet, denn die erste Nacht war ganz schön kalt, weil ich im Bus zwar die Heizung aufgedreht hatte, aber vergessen hatte, das Gas mit aufzudrehen! (schnatter). Ich bin in jedem Fall wieder mit dabei. :drinks: Danke für dieses schöne aufregende, familiäre Wochenende mit soooooooooooooooooooooooooooooo vielen lieben Menschen!