• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
ach jaaaaaaa stimmt ja: als Connor ist Jessi auch einfach absolut großartig. Also die Rolle hast du auch einfach super geschrieben, @pio -aber eben auch perfekt besetzt bekommen (y)
(ich höre grade die ganzen bisherigen Folgen nochmal durch: mannometer was ne tolle Hörspielserie (y)
(y) (y) )
Jessi IST Conner…so einfach ist das.🤪
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
Juchuuu... ich habe schon alles aufgebaut und das Skript bereitgelegt. Morgen und Mittwoch ist meine Steuer dran und zur Belohnung darf ich hinterher einsprechen :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hähä...Einsprechen zur Belohnung! Connor ist aber auch ein ziemlich geiler Charakter. Man hat ja so seine Lieblings-Charaktere...;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben