Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
Ihr Süßen,

nach einer langen Hörtälk-Abstinenz, in der ich mich als Coachin und Yogalehrerin selbständig gemacht und vorwiegend Meditationen und in Videos gesprochen habe, bin ich jetzt endlich in den Schoß der Hörspiel-Community zurückgekehrt.
In den nächsten Tagen werde ich auch mein Profil updaten und neue Sprechproben hochladen. Ich freue mich auf viele bunte Connections und auf die Zusammenarbeit.

Außerdem habe ich meinen Papa mitgebracht. Er hat ebenfalls eine der besten Hörspielstimmen und jede Menge Zeit. Er ist ab heute hier als Lothar bekannt und wird sich hoffentlich noch vorstellen.

Sonnengrüße sendend
Eure Jessica
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
MEGA! Ich freu mich sehr, dass du und deine fabelhafte Stimme wieder hier sind! Deine war damals, als ich hier anfing, definitiv eine der Stimmen, die mich mit am meisten beeindruckt haben. Schön, dass du wieder Lust auf Sprechschabernack hast :)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
Megamordsdanke!!! Ich bringe neben meinem Papa auch noch meinen Sohn mit. Leo ist mittlerweile 15, macht gerade eine Sprecherausbildung und hat eine MEEEGASTIMME...
Hier hat sich ja einiges geändert: wo finde ich denn die Sprechersuche?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Jessica,
schön, dass du zu uns zurück gefunden hast. Und das auch noch mit Verstärkung :)
Liebe Grüße,
Marcel
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Welcome back! Ich kenne dich zwar nicht von früher hier, aber freue mich trotzdem :)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
DOOOOOOORRRLEEEEEEE!!!! DU BIST NOCH HIER!!!! WIE SCHÖÖÖÖÖÖHHHHN!!!!
... es gibt ja gar keine Ausschreibungen mehr, schnüff...
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Also, für mich wars du zumindest in den letzten Monaten nicht wirklich weg ;-) Hab dich ständig im Ohr gehabt....🎧
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
Aber ich hab doch noch gar nicht eingesprochen *grübel, erröt*
Gibt es eine Phantom-Yessie?
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Also, für mich wars du zumindest in den letzten Monaten nicht wirklich weg ;-) Hab dich ständig im Ohr gehabt....🎧
ach jaaaaaaa stimmt ja: als Connor ist Jessi auch einfach absolut großartig. Also die Rolle hast du auch einfach super geschrieben, @pio -aber eben auch perfekt besetzt bekommen (y)
(ich höre grade die ganzen bisherigen Folgen nochmal durch: mannometer was ne tolle Hörspielserie (y)
(y) (y) )
 
Oben