K

knüxi

AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich hatte "mein" Packerl heute eigentlich zum Versand mitgenommen.
Auf Grund der katastrophalen und chaotischen Witterungsverhältnisse, die bei uns im Moment herrschen, kam der Paketdienstfahrer aber heute nicht mehr zum Abholen vorbei:(

Mein liebes Wichtelkind, so leid es mir tut, aber ich befürchte, Du wirst zumindest noch einen Tag zusätzlich warten müssen:eek:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

meins hat die post heute abgeholt.

Achim

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Meins brauch noch ein bisserl, ich hoff ich kanns am Samstag verschicken. Absolutes Schneechaos bei uns hat mich voll ausgebremst. Aber es wird kommen, es wird kommen!!!

Swetty8

Foren-seelen

Ach Leute wißt ihr was ich finde daasssssssssssssss so Dufte .Einfach super tolle Sache daß.:cool:

Fredericks

paranoid aber schon nett

Ich brauch auch noch ein bissl...grad erst frisch in Dschörmanie angekommen...physisch...jetz erst auch mal psychisch ankommen und DANN such ich die näxte post!!! xDD

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link

Also ich sag nix, was ich wann wohin schicke. Ist ja sonst kein Wichtelgeheimnis mehr ...:D

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meinen Wichtel, ich hab mich riesig gefreut! :laechel:

Schallmarie

Sprecherin

Darf ich meinem Wichtel eigentlich verraten wer ich bin? Also auf der Karte zum Päckchen?

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Klaro, so genau nehmen wir das ja nicht :D. Einige halten es vielleicht geheim - Aber jeder wie er möchte :)

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link

Darf ich meinem Wichtel eigentlich verraten wer ich bin? Also auf der Karte zum Päckchen?

.... und nicht zu vergessen den Absender auf dem Päckchen, liebe Schallmarie ... muss ja einer drauf, damit es zurückkann, wenn die Post mal Irrwege geht ...
habe ich mich auch schon gefragt und ich habe eine Lösung gefunden .... jaja was man beim Wichteln alles so zu denken bekommt ... das macht richtig Spaß.

Schallmarie

Sprecherin

@Clara: Stimmt, nicht dass das Wichtelpäckchen verloren geht. Da wäre ich aber neugierig, wie du das gelöst hast ;) Ich glaube ich enttarne mich einfach.

Schallmarie

Sprecherin

Gerade war die Post da! Mein Wichtel ist da, mein Wichtel ist da! Und siehe da, es ist ein Rätselwichtel - ich habe keine, aber auch wirklich keine Ahnung, wer mich da bewichtelt hat. Kommt hier jemand aus Irland? Ach du meine Güte... Muss ich mal recherchieren... Ich krieg das raus :)

Oben