Herr M

Mitglied
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

...mein Wichtel hat nix drauf geschrieben. Aber ich denke ich weiss nun wer es war.
Das Päckchen muß von weit her gekommen sein...warscheinlich aus einer fernen Galaxie
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Lieber unbekannter Wichtel, ich habe viel über dich nachgedacht und weiß immer noch nicht, wer du bist. Aber ich bedanke mich ganz herzlich für das Geschenk! Ich werde es in einer der folgenden Winternächte hören und mich wahrscheinlich zu Tode gruseln ;) Wenn ich hier also irgendwann nicht mehr auftauche, hats mich voll erwischt oder der Vampir hat auch mich geholt...
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Wichtelpaeckchen ist nun auch endlich auf die lange Reise gegangen. Ich hoffe, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt. :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

mein wichtel hat mich eben erreicht. was drin ist kann ich schon von außen sehen. genauer werde ich es heute abend unter die lupe nehmen. vielen dank!


Achim
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

so mein wichterpaket hat die fabrik verlassen und ist nun auch endlich auf dem weg x333
möge es durch orkane schneestürme glätte und regen seinen weg durch das land in die fremde welt finden~
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition :D)

Hallo liber Wichtel,

ich habe bis jetzt noch nicht herausbekommen , wer du bist, aber ich versuche dir noch auf die Schliche zu kommen !!! ;) Ich möchte mich aber schon mal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. das Buch kann ich ganz prima nächste Woche gleich für ein kleine Weihnachtslesung gebrauchen. Da hat mir nämlich noch ein hübscher Text gefehlt! :D Der Musik werde ich mich in aller Ruhe am Wochenende widmen!
So, und nun mach ich mich mal auf die Suche nach dir! :)
 

Caminia

Hörerin
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition :D)

Allen Schneebergen und Blizzards zum Trotz habe ich mir heute einen Weg zur Post erkämpft und mein Wichtelpaket abgeschickt.
Gute Reise! :D
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ich sage mal: Lieben Dank Herr Wichtel für all die Geschenke! ;)

Warum mich aber meine Beschenkte noch nicht erkannt hat... dabei ist es doch sooohooo offensichtlich. :D
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Ach...wer man ist muss geheim bleiben?? Ist das eine Wichtel-Regel?? Dann müsste ich das Briefkuvert jetz aber wieder aufreissen und die Karte umschreiben...!? Oder bleibt dies dem jeweiligen Wichtel überlassen?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Nee, Fredericks, ich glaube, das ist keine feststehende Regel. Der eine macht es so und der ander so.....

PS an meinen Wichtel: Musik gefällt mir gut! :D
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Na schön, dann is mein's jetz auch aufm Weg... Das Kuvert noch extra mit LL-Stempel versehen! :D Wer wird es wohl kriiieegen...? ;)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Huihui :)

Meins ist auch schon da. Dankö lieber Wichtel. Wahrlich kosmisch :)

Ich hab nu auch mal ein büschen reschörschiert und weiß was ich verschicken kann :)
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Na schön, dann is mein's jetz auch aufm Weg... Das Kuvert noch extra mit LL-Stempel versehen! :D Wer wird es wohl kriiieegen...? ;)


au ja, Stempel sind toll.
LL steht für Lustige Lichtelpost oder Leichte Liebe oder Lüften Leicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Eigentlich für "Lauscherlounge", denn ich sitze noch im Büro... ;)
Aber es könnte auch vom chinesischen Amateurlabel Rauscherrounge...ohje...ich leide an Schlafmangel und damit verbundener Witzlosigkeit... xDD

au ja, Stempel sind toll.
LL steht für Lustige Lichtelpost oder Leichte Liebe oder Lüften Leicht
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition :D)

Heute hat man bei mich gewichtelt. Die, der Wichtel aus Hamburg hat mir als fast Weihnachtsmann eine riesige Freude gemacht. Die Wichtel-Idee ist super. Ich möchte mich ganz lieb bei Jamie und Doc dafür bedanken.
Diabsi

rfblqlun.jpg
 

Anhänge

  • Wichtel_Dank.jpg
    Wichtel_Dank.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 159

Caminia

Hörerin
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition :D)

Auch hier noch mal ein Dank an meinen Wichtel! Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut! *Schoki mampf*
:)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

mein wichtel ist auch angekommen. und obwohl kein absender drauf steht, bin ich mir sicher, zu wissen wer es war. bei einem poststempel und aus chemnitz und einem beigefügten räuchermännchen-bild kommen nicht all zu viele hier in frage. :D
darum, mein lieber wichtel: vielen dank! dein geschenk ist ein echter VOLLTREFFER!!!! :air_kiss:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: HoerTalk Wichteln 2010 (Tradition)

Mein Paket ist nun endlich auch draussen! Ich hoffe, es wird gefallen! :)
 
Oben