Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Auch von mir Glückwunsch. Also ich bin noch eine Woche zu Hause und dann 4 Wochen weg. Theoretisch könnte ich ne Quickie Runde starten die spätestens nächsten Freitag beendet ist. Aber das könnte sehr hektisch werden. Dann doch eher wieder April oder ihr startet mal eine Runde ohne mich
 
Glückwunsch! Aber das der Reekers so schlecht abgeschnitten hat. Aber kennt heutzutage wohl auch kaum noch jemand. Für mich bedeutet dieses Lied Kino, alte Godzilla-Filme, anschließend Pommes-Bude und über den Film quatschen.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huch!? o_O Ich hab ja echt gewonnen :D Waaa toll. Ich muss ja sagen das ich damals von dieser Werbung total geflasht war. Einmal das Lied und dann die ganzen Tiere aus dem Meer.
Danke euch allen.
Okay dann hab ich ja noch etwas Zeit um mir ein Thema zu überlegen :3
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
herzlichen Glückwunsch, Imari, man Du hast ja hier einen Lauf!
Theoretisch könnte ich ne Quickie Runde starten die spätestens nächsten Freitag beendet ist.
also von mir aus könnten wir auch mal ne hektische Zwischenrunde probieren, wir haben uns ja für die letzte Runde ausgiebig lange Zeit gelassen :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
herzlichen Glückwunsch, Imari, man Du hast ja hier einen Lauf!

also von mir aus könnten wir auch mal ne hektische Zwischenrunde probieren, wir haben uns ja für die letzte Runde ausgiebig lange Zeit gelassen :)

Ich fürchte nur dass ich nächste Woche beruflich schon Stress haben werde denn erfahrungsgemäss drehen Kollegen gerne durch bevor ich länger weg bin.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
ach so, na das soll ja auch nicht sein, ich dachte, du hättest das so angeboten.
ich überlebe auch die Pause

Ja irgendwie hab ich das auch. Hab sozusagen laut überlegt. Aber nach jetzigem Stand würde ich den Quickie lieber verschieben wenn ich leiten soll. Also dann wieder ab Mitte April. Hat mir aber auch jetzt wieder viel Spass gemacht :D
 

Noir

Mitglied
Im Zweifel kann ja sicher auch irgendjemand anderes einfach mal für eine oder zwei Runden die Leitung übernehmen. Muss ja nicht immer der arme Sascha machen :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Moin Tom :) dat ist doch maln Wort. Prima, dann bräuchte @Imari ja nur noch ein Thema in die Rund zu werfen.... Oder? :rolleyes: Bin ich jetzt zu voreilig????
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glühwurm! :)
Nächste Runde Klinke ich mich mit ein. :D
 
Oben