• Blut-Tetralogie   Dark Space

SirTeeEnte

SirTeeEnte
Guten Abend,
tut mir leid, dass ich diese Runde nicht dabei sein konnte.
Hab es in den letzten Wochen etwas verpennt hier wieder mal reinzuschauen.
Abgesehen davon hatte ich letzte Woche ein Kindercamp mit 270 Kindern. Da hätte ich sowieso kaum Zeit für den HTSC hier.
Aber mal schauen, ob es nächste Runde klappt. Bis dahin drücke ich jedem hier die Daumen :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich hab zumindest schonmal meinen Favo gefunden der seit Stunden in der Endlosschleife spielt XD
perfekt! dann hat deine erste Song-Contest-Runde ja direkt die beste Wirkung erzielt!
(Meinen Song muß ich immer erst auf 3:40 "vorspulen"-aber den könnte ich dann auch die ganze Nacht durchhören:D)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
So, zunächst die Auflösung:

Frank Hammerschmidt
J.B.O. - Ein bisschen Frieden, Live (Original von Nicole)
Gun - Word Up (Original von Cameo)

Volker
TOTO - While My Guitar Gently Weeps (Original von The Beatles)
PATRICIA JANECKOVA - Once upon time in the west... (Original von Edda Dell'Orso)

Synchron
Global Kryner - Toxic (Original von Britney Spears)
Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) (Original von Johnny Cash)

Johanka
Joe Cocker - with a little help from my friends (Original von The Beatels)
Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine (Original von Miracles)

Sascha Kiss
Geschwister Pfister - Milch von der Kokosnuss (Original von Katerina Valente)
Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love (Original von Elvis Presley)

Saiyi
Angela Aki - Kiss from a Rose (Original von Seal)
Robbie Williams - Beyond the Sea (Original von Frank Sinatra)

Dorle
The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast)
Gillian Grassie - Sometimes it snows in April (Original von Prince)

Sunny OS
Johnny Cash - Personal Jesus (Original von Depeche Mode)
Tina Turner - Addicted To Love (Original von Robert Palmer)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
... und dann direkt im Anschluss die Bewertungen der ersten Runde

Sunny OS schrieb:
1 Punkt: Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love (Original von Elvis Presley)
2 Punkte: Geschwister Pfister - Milch von der Kokosnuss (Original von Katerina Valente)
3 Punkte: TOTO - While My Guitar Gently Weeps (Original von The Beatles)
4 Punkte: Gun - Word Up (Original von Cameo)
5 Punkte: Global Kryner - Toxic (Original von Britney Spears)
6 Punkte: Angela Aki - Kiss from a Rose (Original von Seal)
7 Punkte: Gillian Grassie - Sometimes it snows in April (Original von Prince)
8 Punkte: The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast)
10 Punkte: Joe Cocker - with a little help from my friends (Original von The Beatels)
12 Punkte: Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine (Original von Miracles)

Zur Bewertung: Als alter Soul- und Rockhase haben CCR und Joe Cocker bei mir gleich mal voll gepunktet - wobei ich die Creedence Version von i heard it through the grapevine noch gar nicht kannte - Stark!
Boss Hoss sind natürlich für lustige und gut besuchte Shows bekannt. Leider finde ich die Sänger insgesamt recht schwach, aber die Cowboy-Ansage haben sie gut drauf und ihre Version von Hey Ya kommt schnittig daher.
Das Prince-Cover klingt schön und sehr gefühlvoll. Man hat bei der Dame an der Harfe schnell das Gefühl, dass sie das Original liebt und so trägt sie das auch vor. Bei der Harfe denke ich sofort an die alten Andreas Vollenweider Sachen ... schön!
Seal habe ich früher viel und gerne gehört. Diese japanische Version am Klavier hat was.
Toxic im volksmusikalischen Gewand finde ich witzig, mal was anderes. 5 Punkte.
Gun sind mit ihrem Sound zwar etwas aus der Mode, aber ich kann mich noch gut an diese Version im Radio erinnern (und natürlich an das Origninal).
Bei der Coverversion von Toto fehlt mir etwas Schmiss (hier fiel mir sofort dieser Ukulelespieler aus dem Central Park mit seiner tollen Gently Weeps-Version ein), die haben ja sonst großartige Titel im Gepäck. Von daher Anerkennung für die Band -absolute Profis und Soundfetischisten.
Bei den Geschwistern Pfister müsste ich ja eigentlich aus Solidarität mehr Punkte vergeben :rolleyes: (der Schlagzeuger ist ein guter Freund von mir, wir haben jahrelang zusammen in einer Band gespielt). Aber mit diesem Titel kann ich leider nicht so viel anfangen bzw. das ist nicht so ganz mein Gebiet.
Ja, und einen Punkt bekommt das Elvis-Cover. Leider auch nicht so ganz mein Geschmack diese Version. Aber zu Ehren des King und zur Feier des Tages (heute im Berliner Radio-Eins Sender läuft ein Elvis Special) gibt's von mir den Ehrenpunkt :cool:

Dorle schrieb:
1 Punkt: Robbie Williams - Beyond the Sea
2 Punkte: Gun - Word Up
3 Punkte: Global Kryner - Toxic
4 Punkte: Joe Cocker - with a little help from my friends
5 Punkte: Tina Turner - Addicted To Love
6 Punkte: TOTO - While My Guitar Gently Weeps
7 Punkte: Geschwister Pfister - Milch von der Kokosnuss
8 Punkte: Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine
10 Punkte: Angela Aki - Kiss from a Rose
12 Punkte: Johnny Cash - Personal Jesus

ein bisschen schade an dieser Runde fand ich, dass es schon so viele ähnliche Beiträge in früheren Runden gab. Pentatonix, Robbie Williams mit ner Frank Sinatra-Nummer, Tina Turner (die ich ganz großartig finde!),...dann zweimal Beatles-Cover, Cash einmal als Sänger und einmal gecovert...dann das junge Mädchen, dass sicher eine beeindruckende Stimme vorallem in dem Alter hat (sehr schöner Titel)- aber der ist doch komplett gleich gesungen, oder? Ich will gar nicht so meckern, nur so richtig begeistern konnte ich mich weniger diesmal. Die Kapelle mit dem Toxic-Cover hat lustig angefangen, leider mochte ich die Stimme dann nicht so. TOTO hat mich überascht, die kenn ich irgendwie anders-aber ich hab es ihnen dann gut abnehmen können (den Song im Original find ich richtig super). Die Geschwister Pfister in ihrer "Stammkneipe" (das Video ist doch bestimmt aus der Bar jeder Vernunft) kennt man ja gut in Berlin, die haben mich gut erheitert, die Creedence Clearwater-Nummer mag ich "schon immer" und wo ich sonst weniger auf Anime stehe hat mir Angela Aki hier mal richtig
gefallen.
Johnny Cash=Gänsehaut!

Johanka schrieb:
1 Punkt: J.B.O. - Ein bisschen Frieden, Live (Original von Nicole)
2 Punkte: Robbie Williams - Beyond the Sea (Original von Frank Sinatra)
3 Punkte: The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast)
4 Punkte: Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love (Original von Elvis Presley)
5 Punkte: Global Kryner - Toxic (Original von Britney Spears)
6 Punkte: Angela Aki - Kiss from a Rose (Original von Seal)
7 Punkte: Tina Turner - Addicted To Love (Original von Robert Palmer)
8 Punkte: TOTO - While My Guitar Gently Weeps (Original von The Beatles)
10 Punkte: Gun - Word Up (Original von Cameo)
12 Punkte: Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) (Original von Johnny Cash)

mit folgendem Zwischenergebnis:

1. Angela Aki - Kiss from a Rose (Original von Seal) (22 Punkte)
2. Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine (Original von Miracles) (20 Punkte)
3. TOTO - While My Guitar Gently Weeps (Original von The Beatles) (17 Punkte)

4. Gun - Word Up (Original von Cameo) (16 Punkte)
5. Joe Cocker - with a little help from my friends (Original von The Beatels) (14 Punkte)
6. Global Kryner - Toxic (Original von Britney Spears) (13 Punkte)
7. Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) (Original von Johnny Cash) (12 Punkte)
7. Johnny Cash - Personal Jesus (Original von Depeche Mode) (12 Punkte)
7. Tina Turner - Addicted To Love (Original von Robert Palmer) (12 Punkte)
8. The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast) (11 Punkte)
9. Geschwister Pfister - Milch von der Kokosnuss (Original von Katerina Valente) (9 Punkte)
10. Gillian Grassie - Sometimes it snows in April (Original von Prince) (7 Punkte)
11. Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love (Original von Elvis Presley) (5 Punkte)
12. Robbie Williams - Beyond the Sea (Original von Frank Sinatra) (3 Punkte)
13. J.B.O. - Ein bisschen Frieden, Live (Original von Nicole) (1 Punkt)
14. PATRICIA JANECKOVA - Once upon time in the west... (Original von Edda Dell'Orso) (0 Punkte)


Mit 22 respektive 20 Punkten liegen die vorläufigen Favoriten klar im Vorteil. 17 Punkte sind für den derzeitigen dritten Platz allerdings auch beachtlich. Toll, dass unser "Neuzugang" gleich an der Spitze landet. Das Mittelfeld ist riesig und dort kann in den kommenden Runden noch einiges passieren. Bei den letzten Plätzen bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Patricia Janeckova scheint derzeit gar keine Anhänger zu finden und selbst JBO und Robbie Williams können (noch) nicht begeistern. Aber alles kann sich noch ändern, bleibt am Ball.
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
ach das is ja cool :) Hätte nicht gedacht das Angela Aki bei einigen doch ganz gut anzukommen scheint...freut mich x3
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Runde 2 besteht diesmal nur aus zwei Wertungen um die letzte Runde, welche aus drei Bewertungen bestehen wird, spannender zu gestalten:

Sascha Kiss schrieb:
1 Punkt: Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine (Original von Miracles)
2 Punkte: Angela Aki - Kiss from a Rose (Original von Seal)
3 Punkte: The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast)
4 Punkte: Tina Turner - Addicted To Love (Original von Robert Palmer)
5 Punkte: Johnny Cash - Personal Jesus (Original von Depeche Mode)
6 Punkte: PATRICIA JANECKOVA - Once upon time in the west... (Original von Edda Dell'Orso)
7 Punkte: Gillian Grassie - Sometimes it snows in April (Original von Prince)
8 Punkte: Robbie Williams - Beyond the Sea (Original von Frank Sinatra)
10 Punkte: Global Kryner - Toxic (Original von Britney Spears)
12 Punkte: Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) (Original von Johnny Cash)

Und wieder eine schön bunte Runde. Ich glaube auch ohne zu Wissen wer welchen Beitrag eingereicht hat, hätte ich Franks Favoriten sofort erkannt :). Frank, wir finden in Punkte Musikgeschmack leider nicht zueinander...
Da ich A Cappella liebe und diesen Bass einfach genial finde, musste Ring of Fire bei mir an die Spitze. Der Britney Spears Verschnitt ist sehr witzig und hat es durch seine "Andersartigkeit" bei mir auf Platz 2 geschafft. Robbie Williams ist ein toller Sänger und hat eine ebenso schöne Interpretation von Frank Sinatra geliefert. Toll. Keltische Musik mag ich auch sehr, ich habe meinen vierten Platz von Anfang bis Ende genossen. Das Original von "Once upon a time in the west" kannte ich noch nicht. Eine schöne Stimme hat Patricia. Privat höre ich Johnny Cash nicht gern aber diese Version hat mir auch noch gut gefallen. Tina Turner ist natürlich eine Bombe, aber die anderen Titel haben mir einfach besser gefallen und ausserdem hatten wir Tina (glaube ich) schon ein paar Mal. BossHoss ist eigentlich nicht so mein Fall, auch wenn ich prinzipiell gerne Countrymusik höre. Mir hat gefallen, dass wir als Cover auch eine japanische Version eines Songs dabei haben. Leider finde ich diese Version ein wenig blass. Die Version von Creedence Clearwater Revival kannte ich schon und vielleicht habe ich sie schon zu oft gehört, sonst hätte sie es vielleicht weiter nach oben geschafft. Tja, und ansonsten tut es mir Leid für die Beiträge die es nicht mehr in meine Liste geschafft haben...

Frank Hammerschmidt schrieb:
1 Punkt: The BossHoss - Hey Ya
2 Punkte: Gillian Grassie - Sometimes it snows in April
3 Punkte: Tina Turner - Addicted To Love
4 Punkte: Robbie Williams - Beyond the Sea
5 Punkte: Joe Cocker - with a little help from my friends
6 Punkte: Angela Aki - Kiss from a Rose
7 Punkte: Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love
8 Punkte: Home Free - Ring of Fire
10 Punkte: Johnny Cash - Personal Jesus
12 Punkte: Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine

1. Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine (Original von Miracles) (33 Punkte)
2. Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) (Original von Johnny Cash) (32 Punkte)
3. Angela Aki - Kiss from a Rose (Original von Seal) (30 Punkte)

4. Johnny Cash - Personal Jesus (Original von Depeche Mode) (27 Punkte)
5. Global Kryner - Toxic (Original von Britney Spears) (23 Punkte)
6. Joe Cocker - with a little help from my friends (Original von The Beatels) (19 Punkte)
6. Tina Turner - Addicted To Love (Original von Robert Palmer) (19 Punkte)
7. TOTO - While My Guitar Gently Weeps (Original von The Beatles) (17 Punkte)
8. Gun - Word Up (Original von Cameo) (16 Punkte)
8. Gillian Grassie - Sometimes it snows in April (Original von Prince) (16 Punkte)
9. Robbie Williams - Beyond the Sea (Original von Frank Sinatra) (15 Punkte)
9. The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast) (15 Punkte)
10. Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love (Original von Elvis Presley) (12 Punkte)
11. Geschwister Pfister - Milch von der Kokosnuss (Original von Katerina Valente) (9 Punkte)
12. PATRICIA JANECKOVA - Once upon time in the west... (Original von Edda Dell'Orso) (6 Punkte)
13. J.B.O. - Ein bisschen Frieden, Live (Original von Nicole) (1 Punkt)


Angela Aki fällt damit auf Platz 3 und wird vom ehemaligen zweiten Platz verdrängt. Home Free steigt in der Gunst der Hörer und kickt TOTO hochkannt vom zweiten auf den siebten Platz. Das Mittelfeld rückst stärker aneinander sodass die letzten Plätze niedrigere Nummern erhalten. Robbie Williams darf etwas aufsteigen zu ungunsten der Geschwister Pfister, welche zusammen mit JBO und Patricia Janeckova das Schlusslicht dieser vorläufigen Auswertung bilden.
Es stehen noch drei Bewertungen aus, noch kann eine Menge passieren. Insbesondere weil die ersten Plätze so nah beieinander liegen. Haltet die Augen offen zur Verkündung des Siegers, morgen früh.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Aufgepasst, hier kommen die letzten Bewertungen:

Synchron schrieb:
1 Punkt: The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast)
2 Punkte: Johnny Cash - Personal Jesus (Original von Depeche Mode)
3 Punkte: Joe Cocker - with a little help from my friends (Original von The Beatels)
4 Punkte: TOTO - While My Guitar Gently Weeps (Original von The Beatles)
5 Punkte: Angela Aki - Kiss from a Rose (Original von Seal)
6 Punkte: J.B.O. - Ein bisschen Frieden, Live (Original von Nicole)
7 Punkte: Gun - Word Up (Original von Cameo)
8 Punkte: Gillian Grassie - Sometimes it snows in April (Original von Prince)
10 Punkte: Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love (Original von Elvis Presley)
12 Punkte: Robbie Williams - Beyond the Sea (Original von Frank Sinatra)

Volker schrieb:
1 Punkt: Woodstock Joe Cocker sings With A Little Help From My Friends 1969
2 Punkte: Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love (Original von Elvis Presley)
3 Punkte: Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine (Original von Miracles)
4 Punkte: Robbie Williams - Beyond the Sea (Original von Frank Sinatra)
5 Punkte: Gun - Word Up (Original von Cameo)
6 Punkte: Tina Turner - Addicted To Love (Original von Robert Palmer)
7 Punkte: Johnny Cash - Personal Jesus (Original von Depeche Mode)
8 Punkte: The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast)
10 Punkte: Angela Aki - Kiss from a Rose (Original von Seal)
12 Punkte: Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) [Johnny Cash Cover]

Saiyi schrieb:
1 Punkt: Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love (Original von Elvis Presley)
2 Punkte: Tina Turner - Addicted To Love (Original von Robert Palmer)
3 Punkte: Gillian Grassie - Sometimes it snows in April (Original von Prince)
4 Punkte: Johnny Cash - Personal Jesus (Original von Depeche Mode)
5 Punkte: Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine (Original von Miracles)
6 Punkte: PATRICIA JANECKOVA - Once upon time in the west... (Original von Edda Dell'Orso)
7 Punkte: The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast)
8 Punkte: Gun - Word Up (Original von Cameo)
10 Punkte: Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) (Original von Johnny Cash
12 Punkte: Global Kryner - Toxic (Original von Britney Spears)

Damit steht das Ergebnis fest

1. Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) (Original von Johnny Cash) (54 Punkte)
2. Angela Aki - Kiss from a Rose (Original von Seal) (45 Punkte)
3. Creedence Clearwater Revival - i heard it through the grapevine (Original von Miracles) (41 Punkte)

4. Johnny Cash - Personal Jesus (Original von Depeche Mode) (40 Punkte)
5. Gun - Word Up (Original von Cameo) (36 Punkte)
6. Global Kryner - Toxic (Original von Britney Spears) (35 Punkte)
7. Robbie Williams - Beyond the Sea (Original von Frank Sinatra) (31 Punkte)
7. The BossHoss - Hey Ya (Original von Outcast) (31 Punkte)
8. Gillian Grassie - Sometimes it snows in April (Original von Prince) (27 Punkte)
8. Tina Turner - Addicted To Love (Original von Robert Palmer) (27 Punkte)
9. Twenty one Pilots - I Can't Help Falling In Love (Original von Elvis Presley) (25 Punkte)
10. Joe Cocker - with a little help from my friends (Original von The Beatels) (23 Punkte)
11. TOTO - While My Guitar Gently Weeps (Original von The Beatles) (21 Punkte)
12. PATRICIA JANECKOVA - Once upon time in the west... (Original von Edda Dell'Orso) (12 Punkte)
13. Geschwister Pfister - Milch von der Kokosnuss (Original von Katerina Valente) (9 Punkte)
14. J.B.O. - Ein bisschen Frieden, Live (Original von Nicole) (7 Punkte)


Da hat es Home Free doch noch geschafft die Creedence Clearwater Revival zu überholen und sich an die Spitze zu katapultieren und das sogar mit 9 Punkten Abstand zum Platz 2, den unser Neuzugang belegt. Beinahe hätte es Johnny Cash auch noch in die Top 3 geschafft, aber die Creedence Clearwater Revival sind ihm um einen Punkt voraus. Das Mittelfeld ist breit, die Punktespanne (von 21 - 40) dafür jedoch relativ niedrig. Kein Wunder, dass Platz 7 und 8 doppelt belegt sind. Auch diese Runde zeigt sich wieder, Schlager und Hard Rock sind wenig beliebt und den Grund warum es Patricia Janeckova nur auf den drittletzten Platz geschafft hat traue ich jetzt nicht mehr erörtern.

Hier noch einmal der Siegertitel:

Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) (Original von Johnny Cash)
 
Glückwunsch Synchron! Aber das J.B.O. so schlecht abgeschnitten hat, stimmt mich traurig. Immerhin bin ich mit Gun auf die fünf gekommen. Das macht zusammen Platz 19...ähm, moment mal...:confused:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich schwebe mal wieder ziemlich weit unten, bin aber sehr erleichtert, dass es meine Geschwister Pfister noch geschafft haben J.B.O. zu überrunden. Sorry Frank :p
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ja Glückwunsch, Synchron!
Ich bin ja überrascht, dass "meine" BossHoss mehr Punkte als "meine" Gillian Grassie eingeheimst haben- ich fand das Original von Outcast damals so klasse und hatte mich mit einem Freund an einem Cover versucht, aber an dem zweiten Teil des Songs sind wir etwas verzweifelt... Da fing ich dann an, im Netz mal rumzusuchen, wie andere das lösen....BossHoss mag ich eigentlich gar nicht so (obwohl die durch ihren Auftritt bei "Hande weg von Mississippi" sehr punkten konnten bei mir!) und den Anfang fand ich etwas öde- aber wie die dann abgehen! Ich war früher so gerne auf Konzerten-die hätten mich damit total weggefegt!
Glückwunsch auch an Saiyi und Johanka für ihre Silber- und Bronzeplätze:)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, Danke! Damit hatte ich bei der starken Konkurrenz nicht gerechnet!
Mein erster Sieg in diesem Spiel :D
Die Runde hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Und jetzt muss ich mir was ausdenken? ...o ha...na dann überleg ich mal los :)
 
Na klar. Nach dem IHW geht es weiter. Synchron überlegt sich dann bestimmt auch ein Thema, bei dem ich gewinnen werde (und keiner wird erahnen, welcher Beitrag von mir ist. Ein teuflischer Plan. :smilingimp:).
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich bin den ganzen September im Land der Kirschblüten und kann daher erst wieder im Oktober teilnehmen bzw. den Spielleiter stellen.
 

Johanka

Nur Deko
Ach Mist. Aber für einen Tag war ich ganz oben :D
Glückwünsche.
Nach dem IHW bin ich auch gerne wieder dabei.
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Puh, gar nicht so einfach bei all den tollen Themen der Vergangenheit ein guten neues Thema zu finden.
Musste die erstmal zusammenstellen :)
1 : Duette
2 : Musical-Songs in deutscher Sprache
3 : LIEBESKUMMER / HERZSCHMERZ
4 : SAUFLIEDER
5 : Reise
6 : Aufstieg und Fall
7 : Hippie und Flower Power
8 : Rockballaden
9 : Party Hits der 90er
10 : Filmmusik
11 : Zorn
12 : Starke Frauenstimmen
13 : Aus aller Welt
14 : "Alles mit dem Mund" - Songs ohne Instrumente
15 : Back to the Past!
16 : "Der Musiker ist tot, lang lebe der Musiker!"
17 : FREIHEIT
18 : KINDHEIT
19 : Singende Hörspielsprecher
20 : Musik aus der islamischen Kultur
21 : HERRLICH VERRÜCKT
22 : Best Cover!
23 : ???

Ein/zwei Ideen hab ich schon... mal sehen, ich glaube das eine ist aber zu schwer...ich hab ja zum Glück noch etwas Zeit zum überlegen :)
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das Forum steht Kopf.
Schon drei Premieren seit dem letzten Contest. Da müssen wir langsam mal wieder nachlegen :) ... Also falls ihr Lust habt. Ein Thema hätte ich inzwischen parat.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben