Noir

Mitglied
Öh ... das reicht rechnerisch aber nicht, wenn die alte Bewertung zum Tragen kommt.

Es gibt 10 verschiedene Punkte die man vergeben kann. Man kann für seinen eigenen aber nicht stimmen. Ergo hat man nur 9 Lieder zu bewerten. Also entweder muss jeder 2 Lieder einschicken oder die Bewertung muss geändert werden.
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Öh ... das reicht rechnerisch aber nicht, wenn die alte Bewertung zum Tragen kommt.

Es gibt 10 verschiedene Punkte die man vergeben kann. Man kann für seinen eigenen aber nicht stimmen. Ergo hat man nur 9 Lieder zu bewerten. Also entweder muss jeder 2 Lieder einschicken oder die Bewertung muss geändert werden.
Öh Kacke, erst denken dann schreiben :D
Klar, Sorry! Zwei Beiträge! :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Nein, irgendwelche skurrilen Geschehnisse während der Aufnahmen/des Auftrittes (nicht gestimmte Instrumente, Text falsch gesungen, vergessen usw). Mir fallen da gleich so einige ein, auch aus Deutschland.

Edit: Letztendlich geht sowas aber natürlich auch.
aber noch mal ganz genau: keine dieser typischen "die fünf witzigstens Pannen" oder so n halbe-Minuten-Mitschnitt sondern ganz klar ein Lied, richtig?
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Wird aber echt schwierig da etwas zu finden. Meist werden solche kompletten Mitschnitte nicht auf YT gestellt. Naja, hab aber was gefunden...
 
Genau, ich dachte an ein ganzes Lied. Ich musste aber feststellen, daß gerade das, welches ich im Hinterkopf hatte, nicht auf YouTube zu finden ist, sondern nur auf der Life-DVD, Menno.
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Es fehlen auch noch weitere Beiträge. Daher würde ich auch einfach vorschlagen, da wir jetzt zwei Beiträge pro Kopf mit komplizierterem Thema haben, dass wir einfach alle Timings um 2 Tage nach hinten verlegen? :)
 

Özge

Autorin
Also auf den dreißigsten? Das wäre super. Ich hab nämlich noch gar nichts gefunden. Irgendwie war die Suche bei mir bislang Ergebnislos.
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, ich glaub, dann wirds für alle etwas entspannter... Meine beiden haste ja jetzt schon. ^^
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
abgesehen mal davon, dass meine beiden Songs dieses Mal wohl die ersten beiden Plätze belegen werden. Also theoretisch müßte man einen evtl disqualifizieren, aber aus Erfahrung hält das die Gruppe ja nicht davon ab, hoch zu bewerten :p das wird also übergangsweise doch spannend🥳
 

Alefa

Nur-Hörer
ahhhh danke. Das kommt mir sehr recht, dass ich noch Zeit habe - ich hatte die letzten 3 Tage keine Zeit, mich an den PC zu setzten.
Jetzt habe auch ich meine beiden Songs eingereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Also, es stehen noch immer Beiträge aus, daher würde ich euch noch den Morgigen Tag dazu geben.
Es ist schon ein kniffliges Thema :)
Pünktlich zum Feuerwerk ist dann aber Sense und wir spielen mit den Titeln die wir haben! :p
 

Özge

Autorin
Oje, ich glaube ich muss mich doch aus der Runde zurückziehen. Ich finde das ein wirklich spannendes und echt tolles Thema, jedoch muss ich gestehen, dass ich immer noch nichts gefunden hab. Das was mir im Kopf herumschwirrt, gibt es leider nicht auf YouTube. Das war von einem Konzert gefilmt. Und ich glaube das geht vermutlich nicht oder?
 
Oben