Hobby-Musikproduzent liebt Hörspiele

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Ob meine Stimme passt, muss ich noch selbst herausfinden
Zu "irgendeiner" Rolle passt deine Stimme sicher! Das kommt darauf an, was für eine Stimme sich Autor oder Cutter für eine Rolle vorstellen/"wünschen". :) Sprechtechnik und das "Spielen" einer Rolle kann man lernen. Das kommt mit der Zeit! :) Und die technischen Voraussetzungen für eine gute Sprechumgebung sind auch keine Zauberei, sondern haben mit Geduld und "ausprobieren bis es funktioniert" zu tun. :)

Was ich gestern betr. die Shorties noch vergessen habe: Sollte dich ein Shortie interessieren, für den es noch keine Takes gibt, kannst du die Rollen entweder selbst einsprechen oder dir Leute suchen, die ihn mit dir zusammen auf die Beine stellen. Und: Um einen Shorty einzusprechen, brauchst du kein "Intern" für deiner Sprechprobe. Das kann jeder einfach so machen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

Lady_Di

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
HERZLICH WILLKOMMEN lieber Eric @PITCHEDsenses
Dein Track erinnert mich zu sehr an meine Kindheit. Indianer und wilde Western Geschichten habe ich schon immer geliebt. :blush:Hut ab!

Freue mich schon darauf mehr von dir zu hören. :)
Ganz liebe Grüße
Diana

PITCHEDsenses

Musik, Schnitt, FX, Art
Danke @Lady_Di , dann hat mein Soundtrack ja seinen Zweck erfüllt :)

Ich werde diesen Thread aktuell halten (den 1. Post von mir) mit all dem, was ich so produziere, damit man immer wieder reinschauen kann und auch Neues von mir hören kann :)

Soeben habe ich z.B. einen Soundtrack hochgeladen. Viel Spaß.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben