Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve So, hier kommen noch ein paar Lissy-Takes. Ist das okay so? Hab mal verschiednes probiert, such Dir raus, was Du gebrauchen kannst ...
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
... vielleicht noch um die Aussprache ergĂ€nzen â˜ș, das macht vielen Anfangs meist Probleme
Sylvia Bauce (gesprochen „Bautsche“)
Ups. Hier wollte ich eigentlich den geÀnderten Credit-Text angehÀngt haben - hat aber scheinbar nicht geklappt.
Ist insofern nicht tragisch, als @BumbleBea netterweise bereit ist, die Credits zu sprechen, und sie hat den Text (incl. Hinweis auf die Aussprache) per schon PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, hier kommen noch ein paar Lissy-Takes. Ist das okay so?
Danke, Silvia! Das ist prima. Ich warte jetzt auf die Credit-Takes, dann mache ich mich damit und deinen Extra-Takes an einen finalen Cut.
Ganz ehrlich, ich hĂ€tte auch nicht erwartet, dass du so kurz nach deinem Zusammenbruch das so fix zusammen schusterst und dir mehr Zeit lĂ€ĂŸt, was auch in Ordnung gegangen wĂ€re.
Nun, ich hatte ja jetzt einige Tage Urlaub, bevor es heute wieder mit den Job losgeht. Und bevor ich da friedlich die Decke anschaue, kann ich auch friedlich ein paar Takes herumschieben. Das ist ja kein Stress, das ist Fun! :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
JA - guter Titel. Und zu hören gibts nur Zahlenreihenfolgen in unterschiedlichen Emotionen. FĂŒr uns ein Insider, aber fĂŒr Außenstehende, selbst fĂŒr Mathematiker, ein absolut Nichtssagendes WTF? Ding, das langweilig und völlig uninteressant ist :ROFLMAO:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Stefan,

ich fand Dr. Tyler einfach so cool, dass ich mich mal ein wenig an ihr ausgetobt habe. 😅 Ich hoffe, dass ist in Ordnung! 😊
Hey, Christine, das finde ich ja toll! Die Emotionen passen alle einwandfrei. Echt gut! Ich werde damit natĂŒrlich eine zweite Variante von diesem Shortie machen. 👍

Mein Feedback zu deinen Takes:

Bei 54 wĂŒrde ich die leichte Betonung auf "Mann" weglassen. TYLER reagiert auf den Fauxpas, dem JENKINS begeht, indem er sagt, der Professor und sie seien "der richtige Mann" fĂŒr den Job. TYLER macht ihn trocken darauf aufmerksam, dass sie kein Mann ist.

Bei 58 wĂŒrde ich nicht "Doktor" stĂ€rker hervorheben, sondern "Tyler". JENKINS hat sie als "schöne Frau" betitelt, aber sie will mit ihrem Namen (nicht nur speziell mit dem akademischen Grad) angesprochen werden.

Bei 67 hast du auch meinen Skript-Tippfehler ĂŒbernommen, es muss heißen "...aller dampfgetriebener Maschinen..." Mea culpa! :(
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kleines Status-Update: Die Credits bekomme ich morgen.

@Lunaris: Möchtest Du mir noch Retakes fĂŒr die drei Takes (54, 58, 67) schicken, die ich oben kommentiert hatte?

Dann schließe ich beide Shortie-Versionen am Wochenende gemeinsam ab.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
JA - guter Titel. Und zu hören gibts nur Zahlenreihenfolgen in unterschiedlichen Emotionen. FĂŒr uns ein Insider, aber fĂŒr Außenstehende, selbst fĂŒr Mathematiker, ein absolut Nichtssagendes WTF? Ding, das langweilig und völlig uninteressant ist :ROFLMAO:
Du meinst wie ein Zahlensender?
Jetzt ist das RĂ€tsel gelöst. In Wirklichkeit sind das alles Hörspiele. ;) đŸ€Ł
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, der erste Teil ist jetzt erledigt. Tadaaaa!

Den Link fĂŒr die Heronsball-Variante "V" (V = Verena spricht TYLER) findet Ihr unten. Jetzt kellnert auch LISSY im Hintergrund fleißig weiter. :)

Die Version "C" (Christine spricht TYLER) folgt asap.

Viel Spaß nun:

Heronsball Version V
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Danke. Wobei mir die akustische QualitÀt von meinem MP4 nicht so recht gefÀllt.

Hier ist mal eine reine WAV-Audiodatei (selbe Version) - die stelle ich jetzt auch zusÀtzlich in den Eingangspost.

Heronsball Version V (WAV)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, und jetzt habe ich auch die andere Version fertig. In Version C spricht @Lunaris (Christine) die Rolle von DR. TYLER, ansonsten ist alles weitestgehend unverĂ€ndert gegenĂŒber Version V.

Aber hört selbst. Hier (sowie im Erstbeitrag) ist eine WAV-Datei in der gleichen QualitÀt wie oben:

Heronsball Version C (WAV)
 
Oben