G

Geoffrey

Hallo zusammen:wink:,

mein Name ist Geoffrey und ich lebe derzeit in London, wo ich Studio Managers eines Tonstudios bin. Momentan sind wir am expandieren und bekommen bald auch eine neue Webseite (www.jutlandavestudios.com). Ich glaube letztes Update war 2009. :cool:

Nun etwas über meine Person. Ich war schon von klein auf wahnsinnig von Medien begeistert, sei es TV, Radio, Kino, Computerspiele etc. Im Bereich Hörspiel habe ich wenig Erfahrungen als Sprecher, habe mich aber als Kind schon immer gerne auf meinem Kassettenrekorder aufgenommen, was glaube ich doch gute Vorraussetzungen sind, oder nicht? ;) Ausserdem spreche ich gerne einfach mal so in verschiedenen Rollen vor mich hin.

Meine Stimme würde ich als eine vielseitige betrachten. Ich bin dazu in der Lage verschiedene Rollen zu imitieren, wie zum Beispiel den Radio- oder Werbe Sprecher, Erzähler, den ganz krassen Ausländer oder meine Stimme zu verstellen, je nach Situation, Rolle. Fände es nicht so schön wenn meine Stimme nur zu einem bestimmten Charakter Ton passen würde... Lege großen Wert darauf flexibel zu sein und neues auszuprobieren. Besitze keinen Dialekt und versuche mich stets deutlich auszudrücken.

Da ich im Studio hauptberuflich als Musik Produzent und Tontechniker tätig bin, sind für mich qualitative Aufnahmen kein Problem. Wir nutzen verschiedene Mikrofone, unter anderem auch das legendäre "Neumann U87.
Mich würde es besonders reizen auch Musik und Sounds beizusteuern. Betreibe privat eine Online Plattform für Sound Design, Sample Libraries etc. (Webseite befindet sich im Umbau, den link poste ich ein anderes mal) Eigene Stories schreiben wäre auch schon was.

Ich hoffe doch in den nächsten Tagen oder in den kommenden 2 Wochen ein paar Hörbeispiele hochladen zu können. Bin schon gespannt auf eure Comments und ob ich dann eine Freigabe bekomme.:yahoo:


Bis dahin wünsche ich hier jedem im Forum eine gute Zeit :thumbsup:,

Geoffrey
 
Zuletzt bearbeitet:

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Hello to everybody!! :)

Na da sag ich doch einfach mal "Hallo" und viel Spaß bei uns :)

grüßchen

imi
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hello to everybody!! :)

London, meine Traumstadt.....
Herzlich willkommen!!!
Wow, wir werden immer internationaler :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Hello to everybody!! :)

Hallo Geoffrey,:wink:
das liest sich ja sehr vielversprechend, :taunt: laß 'mal was von Dir hören.:music:
Herzlich willkommen, hier im Forum!:)
 

Jamie

Jamie Leaves
Hallo Geoffrey,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Spannend, was du von dir erzählst. Wenn du in London lebst, deutschsprachige bist und Musik machst... kennst du Mo ??? Wäre ein großer Zufall, aber die Welt ist ja bekanntlich klein! :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Hello to everybody!! :)

Willkommen, ja das Neumann U87 ist ganz schön teuer , würde einen aber auch nichts nützen, wenn man kein Studio hätte oder ?


 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hello to everybody!! :)

Hi Geoffrey,

herzlich willkommen bei unserem wilden Haufen! :D

Ich bin mir sicher, du wirst hier viel Spaß haben und viele möglichkeiten finden dich auszuprobieren und mit in die Projekte einzubringen.
Ich freu mich schon auf ein paar Proben von dir.

Gruß,
Marcel
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hello to everybody!! :)

Hallo Geoffrey,
dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen und wünsch Dir hier viel Spass!

Feel yourself @ home :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hello to everybody!! :)

Herzlich willkommen in diesem Forum.
So, wie du von dir erzählst, bist du hier genau richtig.
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hello to everybody!! :)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt bestimmt ne Menge zu entdecken.
Ich bin gespannt wie du dich einbringst.
 

Noir

Mitglied
AW: Hello to everybody!! :)

Auch vom Forenzottel: Herzlich Willkommen an Board :D
 

Eisball

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hello to everybody!! :)

Willkommen bei uns! Das klingt ja super, was du so schreibst :) Bin gespannt auf deine Beiträge, insbesondere die Sprechproben!
 
G

Geoffrey

AW: Hello to everybody!! :)

Ein dickes danke schön an alle für das Herzliche Willkommen!!! :drinks:
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Hello to everybody!! :)

Hi Geoffrey, auch von mir herzlich Willkommen!
Manager eines Tonstudios biste, wow. Klingt fast nach nem Traumberuf - läufst natürlich Gefahr, dass ich Dich mal mit ner Frage in Sachen Tontechnik belästigen werde :D
Viel Spaß hier im Forum und schöne Grüße,
Michael
 
G

Geoffrey

AW: Hello to everybody!! :)

Hey Michael, bei Fragen helfe ich immer wieder gerne :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Hello to everybody!! :)

Hi Geoffrey! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier! :)
 

Atreya

Mitglied
AW: Hello to everybody!! :)

Wow London wir werden wirklich immer internationaler :D, schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier, tob dich aus :)
 
Oben