Flo

Mitglied
Ok, wenn Thuda so ein feiner Kerl ist, dann machen wir das so.
Erste Gruppe:

1. Bob
2. Mikrima
3. Insane
4. Grisbert
5. Arielle

Ist das ok?
Jetzt müssen wir nur drauf warten, dass Insane das Extraforum einrichtet, wo wir werken können.
Thuda, als dankeschön bekommst du eine Spezialbehandlung ;D

lg, Flo
 

blackmail82

Mitglied
Schade, das hätte mich auch interessiert.
Könnte man das dann vielleicht so einrichten, das andere mitlesen können? Also nicht mitdiskutieren, dann wäre der gesteckte Rahmen von 5 Leuten ja quatsch :) Aber ich denke aus dem Verfolgen der Diskussion kann man vielleicht auch schon was lernen.

Ansonsten geselle ich mich zu Thuda in die Warteschlange für den nächsten Kurs :D
 

Flo

Mitglied
Ich schätze mal, wenn wir heute anfangen, sollte es möglich sein ab 30. August den zweiten Kurs zu starten.

Also, in der zweiten Gruppe:

1. blackmail82
2. Thuda

lg, Flo
 
T

Thiudareik

...dann möchte ich bitte auch in Gruppe 2!

Habe Deinen Thread leider eben erst gelesen und hab jetzt Mittagspause um zu antworten.

Gruppe 2 ist wahrscheinlich für mich von der Zeit her besser, dann ist der Urlaub vorbei und auch hier in der Praxis läufts wieder geregelter, denke dann hab ich mehr Muse und Zeit...

Also bitte ich um Buchung für Gruppe 2 ;O)

NACHTRAG: Was ist denn "Show, don't tell"? Übersetzen kann ich es mir ja aber was bedeutet es???
 

Flo

Mitglied
Alles klar! ;D

Gruppe 2:

1. blackmail82
2. Thiudareik

Thuda gibt seinen Platz ab. Haben wir per PM ausgemacht. Da wir sowieso zusammen schreiben, würde jemand vielleicht nicht zum Zug kommen, der es gerne machen würde.

Die Gruppen sind deswegen auf 5 beschränkt, weil es sonst ein Heidenaufwand für mich ist all die Geschichten durchzulesen und zu kommentieren. Da würde dann die Qualität drunter leiden und das bringt dann keinem was.

lg, Flo
 
R

Rocko

rocko meldet sich dann auch für gruppe zwei...
 

Flo

Mitglied
Rocko in Gruppe 2, ab 30. August, sein wird. ;D

1. blackmail82
2. Thiudareik
3. Rocko
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
So das Unterforum ist jetzt da und der Schreibkurs startet. es sehen aber immer nur die Leute, die gerade am Schreibkurs teilnehmen. (Bis auf die Adminstratoren, d.h. Thuda, du kannst also auch noch mitlesen :)) Sobald wieder etwas frei ist, wird sich Flo bestimmt mit einem Extra Thread im Forum melden :).
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Ich bin mir nicht sicher ob da meine Voraussetzungen ausreichen da mitzumachen. Aber Interesse besteht natürlich. Also in der zweiten - oder dritten .. Runde, gern.
mfg Diabsi
 

Flo

Mitglied
Also, ich mach das fairerweise nach der Uhrzeit. Eine dritte Runde ist natürlich nicht ausgeschlossen. :)

Gruppe 2:

1. blackmail82
2. Thiudareik
3. Rocko
4. aeonium
5. Achim

Gruppe 3:

1. Heddesheimer
2. Diabsi

An alle die die "20 Masterplots" noch nicht haben, das wäre ein guter Einstieg zum durchlesen und Zeitvertreib bis der nächste "Kurs" losgeht. Ich brauch nur die E-Mail Adressen von euch.

Ich hoffe das ist ok so. :-[

lg, Flo
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich finde die Idee echt super und würde, wenn es geht und du das noch anbietest auch in der 3. Runde mitmachen wollen.

LG
 

Flo

Mitglied
Alles klar, Macis! Schon notiert. :)

Gruppe 2:

1. blackmail82
2. Thiudareik
3. Rocko
4. aeonium
5. Achim

Gruppe 3:

1. Heddesheimer
2. Diabsi
3. MacisWorld

lg, Flo
 

Flo

Mitglied
Hallo Leute!

In dem das, ja viele von euch auch nebenher noch einiges zu tun haben und ihr ja fleißig seid, werde ich alle auf einmal freischalten.

Ich bitte nur darum, dass sich jeder merkt mit wem er in welcher Gruppe ist und das bei den Übungen dazuschreibt. Sonst wird es für mich schwierig.

Dann könnt ihr es euch zeitlich auch besser einteilen. ;)


Gruppe 2:

1. blackmail82
2. Thiudareik
3. Rocko
4. aeonium
5. Achim

Gruppe 3:

1. Heddesheimer
2. Diabsi
3. MacisWorld
4. Jim Zonk

lg, Flo
 
Oben